Bug: statt Fold / Call / Raise-Buttons "Leave Waitlist"

• HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hatte jemand von euch schonmal folgenden schönen Bug?

bin an einem Tisch mit A9 in der Hand, mache grad einen neuen Tisch auf und gehe da in die Waitlist

der Tisch mit der laufenden Hand kommt hoch doch statt den Action Buttons hat der Tisch plötzlich auch nur einen "Leave Waitlist" Button ?(

Fenster schnell minimieren / verschieben usw. half alles nichts, bin ausgetimt und kurz darauf bekomm ich von Party auch den Hinweis dass ich meine Disconnect Protection doch erneuern sollte ?( ?( stand aber nix da von establishing connection und andere Tische waren OK

is sowas schonmal jemand passiert?

PS: dass der Flop A9x war muss ich ja ned besonders erwähnen, Standard oder ^^
  • 5 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Passiert bei mir auch öfters mal.
      Ziemlich lästig. Ich tippe aber mal, dass es an Spadeeye liegt.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hab kein Spadeeye, bei mir wär's höchstens der Elephant...
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von HAVVK
      hatte jemand von euch schonmal folgenden schönen Bug?

bin an einem Tisch mit A9 in der Hand, mache grad einen neuen Tisch auf und gehe da in die Waitlist

der Tisch mit der laufenden Hand kommt hoch doch statt den Action Buttons hat der Tisch plötzlich auch nur einen "Leave Waitlist" Button ?(

Fenster schnell minimieren / verschieben usw. half alles nichts, bin ausgetimt und kurz darauf bekomm ich von Party auch den Hinweis dass ich meine Disconnect Protection doch erneuern sollte ?( ?( stand aber nix da von establishing connection und andere Tische waren OK

is sowas schonmal jemand passiert?

PS: dass der Flop A9x war muss ich ja ned besonders erwähnen, Standard oder ^^
      liegt glaube ich an party, habe zwar selber auch spadeeye + hm, denke aber der fehler
      liegt bei party. kommt halt wenn man die buttons hat und zeitgleich ne waitlist joinen will. ich warte schon immer mit dem joinen, mache erst die action und dann joine ich.
      hatte es an nem dp tisch schon mehrfach in folge, so dass dann auch die dp für den tag weg war.

rudi.

die pp-soft ist halt verbuggt.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      danke, gut zu wissen dass das öfter auftritt, werd es dann auch so machen wie Rudi
    • ilja
      ilja
      Black
      hab ich öfters, kommt von nem missklick, wenn ich schon an einem tisch bin und ausversehen per spadeeye dessen waitlist joinen will.