Hilfe - suche neuen Pokeranbieter!

• Schederinho
      Schederinho
      Bronze
      Moin,

ich spiele seit einiger Zeit 2/4 bis 5/10 FL auf hauptsächlich auf partypoker und ab und zu - wenns nicht so läuft - auf Titan Poker.

Seit einiger Zeit kotzt mich aber die Titan Poker Software tierisch an (viele disconnects und abstürze) und der kundenservice ist weniger als hilfreich und auch noch frech (keine tourney refunds, keine extra boni sondern nur dumme sprüche). nachdem ich da jetzt schon viele dollars habe liegen lassen wegen solchen dummen disconnects etc will ich titan auf jeden fall den rücken kehren.

Jetzt will ich also meine titan BR irgendwo anders "anlegen" und suche einen entsprechenden anbieter.

daher wollte ich mal fragen, was eure empfehlungen für og limits sind..
      wer hat regelmäßig viele tische, die beste software (verträglichkeit mit PT3?!), kundenservice, rakeback und vor allem: wo sind die fische?

dickes dankeschön an alle hilfreichen beantworter..

s
  • 4 Antworten
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      Also ich kann jetzt zwar nur für 2/4 sprechen, aber da kann ich dir wirklich Pokerstars empfehlen. Die Fischdichte ist dort wirklich riesig. Der Rakebake ist, wenn du dort Platin bist, auch ok zumal du die FPP's durch Amazongutscheine in Euro umtauschen lassen kannst.

Gruß Bob
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      tja, stars ist schon nicht schlecht, wird aber in letzter zeit auch von tags/lags überlaufen, gerade auf 5/10

kannst ja auch einfach nen ft account aufmachen und dann seiten mixen?
    • Schederinho
      Schederinho
      Bronze
      cool, danke schonmal für die infos.

ihr könnt das ja hiermit schonmal als warnung an alle stars spieler verstehen ;)

accounts mixen werde ich auf jeden fall. werde wohl ohnehin pp für 75 prozent meiner pokerzeit treu bleiben, da dort alles gut läuft und ich den fischen dort den größten teil meines pokervermögens zu verdanken habe.

hatte die frage hier mal aus interesse geposted, da ps.de ja inzwischen ziemlich viele partnerseiten hat und ich nicht so eine rakeback hure bin als dass ich die jetzt alle durchspielen würde..
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Weil du ja auch nach Traffic gefragt hast:

Den reinen Traffic (wieviele Spieler zu welcher Zeit) kannst du auf http://www.pokerscout.com/ am besten tracken.

Die haben für jedes Netzwerk die Spieleranzahl in Realtime, die der letzten 24 Stunden, dazu noch den Durchschnitt der letzten Monate und der letzten Tage...