Betrug bei Partypoker

• ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Als ich heute am 09.12.2008 meinen Account geöffnet hatte war mein Geld weg. Die Transaktionsliste zeigt, dass das ganze Geld zu Partybets transferiert wurde. Dort wurde angeblich alles auf ein Spiel von zwei Vereinen gesetzt, die ich nie gehört habe! Partypoker hat noch nicht reagiert! Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tips?
  • 65 Antworten
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      sorry aber das hört sich stark so an, als wärst du gehackt worden :(
    • soneji
      soneji
      Bronze
      jo entweder das oder irgend jemand der zugang zu deinem pc hat hats verzockt.
      tut mir leid für dich aber denke nicht das du von party einen cent sehen wirßt ;(
    • coltrane142
      coltrane142
      Global
      Shit! Wieviel war es denn??
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      508,46 Dollar,hart erspielt..
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      schon hart, vorallem wenn man bedenkt dass fats jeden 2. tag so ein Thread erstellt wird.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von Pokerxx
      schon hart, vorallem wenn man bedenkt dass fats jeden 2. tag so ein Thread erstellt wird.
      fast jeden zweiten tag ist sehr übertrieben, außerdem gibts immer mehr pokerspieler.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      jo, aber schon "relativ" oft. Können die Pokerseiten da eig. ncihts machen, verbesstere verschlüsselung, ein 2. Passwort oder whatever.
    • DerA1234
      DerA1234
      Bronze
      Einloggen per Itan wäre einiges sicherer.
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      naja, immerhin haben wir pokerstrategy, die sich in dieser hinsicht, sehr für uns einsetzen
    • cobby
      cobby
      Bronze
      Original von JonKing89
      naja, immerhin haben wir pokerstrategy, die sich in dieser hinsicht, sehr für uns einsetzen
      stimmt doch pokerstrategyk, oder?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von cobby
      Original von JonKing89

Lol, von offizieller Seite gibt es dazu maximal Schweigen. Wenn 100k fehlen, wie bei Loco, dann vielleicht ne Mail. Ansonsten wird hier alles totgeschwiegen und ausgesessen. PS.de hat null Interesse an schlechten News, die verdienen viel zu viel am Onlinepoker.
      Das Geld ist weg, soviel ist klar.
      Weiß nicht, ob es das bei Party gibt, aber auf anderen Seiten kann man sich zumindest von allem außer Poker sperren lassen, somit könnte es ein Hacker nur dort verdonken.

BTW, vielleicht hat der Hacker das Geld ja gut investiert und du gewinnst nen guten Batzen!
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Fehlanzeige!
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von fu4711
      Original von cobby
      Original von JonKing89

Lol, von offizieller Seite gibt es dazu maximal Schweigen. Wenn 100k fehlen, wie bei Loco, dann vielleicht ne Mail. Ansonsten wird hier alles totgeschwiegen und ausgesessen. PS.de hat null Interesse an schlechten News, die verdienen viel zu viel am Onlinepoker.
      Weiß nicht, ob es das bei Party gibt, aber auf anderen Seiten kann man sich zumindest von allem außer Poker sperren lassen, somit könnte es ein Hacker nur dort verdonken.

BTW, vielleicht hat der Hacker das Geld ja gut investiert und du gewinnst nen guten Batzen!
      vieleicht hätte ich das noch hinzufügen sollen : [Ironie][/Ironie]
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      alles ueber 10 stacks auscashen, + regelmaessig password (+accountname bei party) aendern.

stellt euch den scheiss mal vor, 100K weg wegen irgendsoner hackerfotze...
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von JonKing89
      Original von fu4711
      Original von cobby
      Original von JonKing89

vieleicht hätte ich das noch hinzufügen sollen : [Ironie][/Ironie]
      Sorry aber was soll Ps.de denn an deiner Stelle tun wenn 90% der User nicht mal wissen wie man nen PC halbwegs absichert.

Nix genau und warum ? Weil es dein Account ist und die nur der Affiliate sind.
      Anschreiben etc musst du die und wenn Jemand das Passwort kannte unterstellen die Pokerseiten dass man A: zu inkompetent war seinen PC sicher zu machen und B: Man es evtl. selber verdonkt hat.
      B überprüfen se anhand der IP wenn das investigation Team mal Zeit hat und sonst war dein PC nicht sicher.
      PS.de hat da jedenfalls nix mit zu tun, was auch ...?!
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Kannst du mir mal bitte folgende Fragen beantworten?

1. Welchen Emailanbieter hast du?

2. Ist das deine seriöse Adresse oder war das eine Adresse für alles, sprich: Du hast diese Adresse auch mal in manchen Foren gepostet oder auf gewissen Seiten als Anmeldeemail.

3. Hast du schon mal auf Arbeit oder in der Uni gespielt?

4. Ist dein Passwort von Party Poker identisch mit irgendeinem anderen Passwort (z.B. PS.de o.ä.)? Wenn ja, ist dieses identische Passwort in deinem Browser gespeichert (Passwortmanager o.ä.?)

5. Beinhalten deine Passwörter Sonderzeichen/Groß-Kleinbuchstaben? Bzw. war das Passwort länger als 10 Zeichen?

6. Pokerst du mit WLAN oder Kabel?

Ich will dich nicht ausspähen sondern ich bin mehr oder weniger ein wenig abhängig von Poker was das Geld betrifft und deswegen mache ich mir grad einen Kopf wo ich mein Geld was überflüssig ist, lagern soll. Daher bin ich auch ein wenig paranoid geworden was Sicherheit etc. angeht.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von funkphenomena
      alles ueber 10 stacks auscashen, + regelmaessig password (+accountname bei party) aendern.

stellt euch den scheiss mal vor, 100K weg wegen irgendsoner hackerfotze...
      Das Ding ist: Wohin? Neteller MoneyBookers? Ist doch auch alles scheiße. Und andauern auscashen ist doch auch nich nice, dann meckert mein BafÖG Amt rum!

Netellercard vielleicht?
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      wenn das spiel noch nicht gelaufen ist, was wohl unwahrscheinlich ist, dann kannste noch versuchen die bet storniern zu lassen .
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Hotmail
      Nein
      Ja
      Nein
      Ja
      Kabel