Speadeye mit Elephant?

• NicK1177
      NicK1177
      Bronze
      Hey,
      ist speadeye mit dem Elephant kombinierbar bzw lohnt es sich zusätzlich zum elephant die speadeye software zu kaufen (beim elephant kann man ja keine table selection machen) oder wird die Table selection (scannen) in absehbarer zeit noch in den elepahnt integriert??
      mfg
  • 6 Antworten
    • JonnyMar
      JonnyMar
      Bronze
      Ich kann dir zwar keine offizielle Stellungnahme geben, aber ich denke nicht, dass Tableselection in naher Zukunft sprich 2008/2009 integriert, falls es überhaupt integriert wird, da die Entwickler noch Einiges von höherer Priorität zu tun haben, wie Bugfixing, Performancetuning sowie Integration von SnGs/MTTs und Omaha.
    • NicK1177
      NicK1177
      Bronze
      also lohnt sich der kauf mit dem elephant? bzw kann speadit die datenbank vom elephant übernehmen??
    • nachtgold
      nachtgold
      Bronze
      Es gibt eine Demo. Probier diese und schau ob dir das Tool gibt was du suchst.

Zu deiner Frage: Ja SpadeEye kann auf die Datenbank zugreifen, ob es auch reinschreibt weis ich nicht genau. Ich importiere die gesammelten Hände im Anschluss immer selbst. (ich hoffe, dass ich damit keine doppelten Einträge bekomme ;) )

Für alles andere http://www.spadeit.com/faq.php#8 (Elephant FAQ)

Nachtgold
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Kann irgendwer schon neu erfahrungen mit elephant und SpadeEye sagen ? Funzt das gut ?

Überlege mir es jetzt auch mal SpadeEye zuzulegen...
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Pietman
      Kann irgendwer schon neu erfahrungen mit elephant und SpadeEye sagen ? Funzt das gut ?

Ich hab immer den Elephant und SpadeEye parallel laufen.
      pokern, Scannen oder Minen gleichzeitig ist allg. kein Problem.

Es gibt aber eine Sache, die ich noch nicht einordnen kann, ob sie an den Progs oder an meinem rechner liegt... Im Laufe der Zeit werden SpadeEye und elephant immer langsamer in der Reaktion. führt nach mehreren Stunden dazu, das der Ele die Mucked Hands nicht mehr zeigt, das SpadeEye Minuten braucht bis es auf Klicks reagiert, CPU regelmäßig über 80+%. Tritt aber wie gesagt nur auf bei mehrstündigem Minen und Pokern bei maximalen Tablen auf. 2-3 Stunden sind noch kein Problem.

Ich vermute, das es an der DB liegt, die sich enorm fragementiert wenn viele Hände importiert werden - kann es aber nicht belegen.
      Tägliche Pflege der DB und gelegentlich neustart der Progs hilft.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von Jetta
      Original von Pietman

Ich hab immer den Elephant und SpadeEye parallel laufen.
      pokern, Scannen oder Minen gleichzeitig ist allg. kein Problem.

Es gibt aber eine Sache, die ich noch nicht einordnen kann, ob sie an den Progs oder an meinem rechner liegt... Im Laufe der Zeit werden SpadeEye und elephant immer langsamer in der Reaktion. führt nach mehreren Stunden dazu, das der Ele die Mucked Hands nicht mehr zeigt, das SpadeEye Minuten braucht bis es auf Klicks reagiert, CPU regelmäßig über 80+%. Tritt aber wie gesagt nur auf bei mehrstündigem Minen und Pokern bei maximalen Tablen auf. 2-3 Stunden sind noch kein Problem.

Ich vermute, das es an der DB liegt, die sich enorm fragementiert wenn viele Hände importiert werden - kann es aber nicht belegen.
      Tägliche Pflege der DB und gelegentlich neustart der Progs hilft.
      Danke für die auffürliche antwort :s_thumbsup: