Wenn plötzlich nix mehr klappt=)

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Hi schreibe zum ersten mal hier hin weil es mich gerade tierisch abfuckt, ich spiele Double or Nothing SNGs, bisher sehr erfolgreich, schon einiges ausgecasht etc aber seit Wochen geht es steil Bergab, eben wieder 3 gespielt wo man einfach nur noch ausmachen will, beim ersten verliere ich in der push fold phase mit JJ gegen AQ (kennt ihr das wenn ihr genau wisst das das Ass oder die Dame am Flop kommen wird beim pre flop all in), kann passieren. Dann hab ich AQ bei nem A49 Rainbow Flop rumgebette, turn blank gehen beide all in er zeigt A7 river 7... und kurz darauf im nächsten folden alle ich raise bei 50/100 blinds im SB mit AKo auf 250, bb callt flop 7K7, gegner setzt ich reraise er geht all in und zeigt Q7o......natürlich kein K kommt mehr

So geht das seit Tagen, ich weiss es gibt wohl net sowas wie rigged und das ist Varianz aber das zehrt extrem an mir=) Man verliert das Vertrauen in sich UND was noch viel schlimmer ist, man wird mit der Zeit Paranoid und denkt irgendwas ist gegen einen geschaltet das man auf dauer bspw flip coins nur noch zu 40% gewinnt und daher der Graph immer weiter runter geht
  • 3 Antworten
    • adimann007
      adimann007
      Bronze
      so gehts mir auch ein suckout nach den anderen
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von adimann007
      so gehts mir auch ein suckout nach den anderen
      ja man sollte nie vergessen das es auch selektive Wahrnehmung gibt wonach man lucky punches direkt abhakt aber suckouts tagelang im Kopf hat, doch ich merke ja wenn ich echt mit nem underpair bei 2 overcards IMMER in einer der beiden renne oder eben wenn ich meine Chips in die Mitte Stelle weit vorne liege und er noch trifft oder das jemand einfach mit Q7o sinnlos 250 chips callt und trips trifft und ich top pair top kicker mit nem eigentlich tollen flop, entweder 0 glück bei flipcoins oder suckout oder ultra beschissenes setup wo man selbst keinen lucky punsh landet, das zehrt so an den nerven das man kaum noch Bock hat die Software zu öffnen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an und poste ein paar Infos. Alternativ verschiebe ich den Thread gern in den Frustabbau.