Was nun?

• 3 Antworten
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von 00SPEEDY
      Natürlich vorher die Einsteiger Lektion Studieren.
      Sollte man die nicht studieren BEVOR man überhaupt anfängt zu spielen?

1250BB auf 0.02/0.04 verloren hört sich nicht nach einem DS an, sondern eher nach größeren Fehlern im eigenen Spiel.

Am besten postets du Hände, wo du dir nicht sicher bist und liest mehrfach die Einsteiger Lektionen durch.

Weiter spielen oder nicht liegt eigentlich (fast) nur bei dir:

Macht es dir Spass Poker zu spielen oder nicht?
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      Gelesen hatte ich sie schon nur nicht so Ausführlich, war mir einfach zu viel was da alles drin Stand.

Poker spielen bereitet mir sehr viel Spass, könnte Stunden damit verbringen :D .

Ja klar habe ich sehr sehr viele Fehler im Eigenem Spiel gemacht, nur einige male lief wirklich garnichts nur sehr schlechte SH erhalten, und wenn ich dann mal Gute Hände hatte, hat mich dann meistens jemand auf der River Card gekickt.

Oh man habe ich geflucht, diese Leute hatten echt nix auf der Hand aber am River kam dann immer ihre Erlösung.

Hauptsache erstmal alles Callen was kommt X( .
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Das bei einigen Händen auch BadBeats dabei sind ist klar.Aber trotzdem ist es eine Kunst die 50$ bei 0.02/0.04 zu verspielen,wenn man sich an den Chart hält.

Wenn du Poker nur aus Spass an der Freude spielen willst,so mache dir Bewusst,dass es wirklich nur Spass ist und du damit kein Geld "verdienen" wirst und du mehr investieren musst als du rausholen wirst..

Willst du allerdings erfolgreich Pokern(Geldgewinne) so kommst du nicht drumherum auch mal sehr viel Zeit in die Theorie zu stecken.Und mit sehr viel Zeit meine ich mehrere Stunden in der Woche ZUSßTZLICH zu der praktischen Anwendung.