Wer brauch $110 auf sein Titan Poker Account?

• DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      Servus!
      Ich bekomme demnächst von Ps.de zwecks dem TaF Bonus, $110 auf mein Titan Account überwiesen, möchte das Geld aber auf Pokerstars überwiesen bekommen. Geht aber von Ps.de aus nicht, da ich über Pokerstars bei Ps.de nicht gestrackt bin. Zu dem bin ich kein Pc User mehr sondern zwecks Uni auf Mac umgestiegen und kann somit auch mit Pokerstars zocken.

Wer möchte mit mir "tauschen"?
      Ich überweise von meiner Schwester ihrem Pc aus, der Person die $110 auf ihr Titan Poker Account und diese überweist mir die $110 einfach auf mein Pokerstars Account :)

Möchte nun auch nicht extra einen Neteller Account eröffnen... würde das nur im Notfall machen sofern sich hier niemand finden lässt.

Doch wäre echt super, wenn das dann klappen würde! ;)

Danke im vorraus!
  • 2 Antworten
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      ich kann da leider nur in before close sagen =)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Bitte die Forenregeln beachten:

Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.

Danke!

*close*