PT aufräumen - wie?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

damit PT nicht alles runterzieht, würde ich gerne etwas abspecken. Die ganzen iportierten Daten von den unteren Limits brauch ich ja eigentlich nicht mehr. Wie kriege ich die rausgeworfen?
      Und dann könnte man ja auch alle Spieler löschen, die schon ewig nicht mehr aufgetaucht sind - wie finde ich die raus und wie lösch ich sie am einfachsten? Im Moment bin ich noch dabei zu komprimieren, danach lege ich ein Backup an ... dann will ich löschen, löschen, löschen :-))
      Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss

Erik
  • 2 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo,

in Utilities Eintrag Database Maintenance and options auswählen, dort den Button Advanced Purge auswählen.

Da kann Du nach diversen Kriterien die Hände löschen.

Ich habe es selbst nochnicht durchgeführt, sondern das in einem anderen Thread gelesen.

Grüße
      diller
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Danke :-) Die Funktion habe ich gefunden, jetzt werde ich mal die Hilfe durchkämmen, ob es da noch ein paar gute Tipps gibt. Wenn die jemand so weiß, bitte verratets mir :-))
      So auf den ersten Blick ist da nämlich nicht zu erkennen, wie man alle Datensätze nach Zeit sortiert oder wie man rausfindet, welche Datensätze schon lange nicht mehr aktualisiert wurden oder auch nur eine Sortierung nach Limits (wobei ich mich ausdrücklich frage, wie ich meine eigenen Stats da ausnehmen kann - ich will ja nur fremde Spieler von den unteren Limits löschen, nicht mich ... geht das überhaupt?)

Gruss

Erik