moneybookers auf partypoker einzahlung FAILED

• einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      wollte von mb auf pp shippen um nen bonus zu aktivieren.. war das erstmal ein bisschen anders bei dem schritt wo man seine daten von mb sieht..
      kam da erstmal was von zahlungsmethode: Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung, Banküberweisung..

musste ich eins auswählen.. dachte mir erstmal so wtf, das war sonst nie ?? ja dann hab ich aus spaß mal sofortüberweisung angeklickt und dann erschienen direkt da zwei felder für konto nummer und sowas. ok also das ist es schonmal nicht. klickt ich banküberweisung an, gingen diese felder weg.. ok hab das dann gemacht und dann im nächsten schritt musste ich noch mein mb passwort eingeben und danach kam dann son fenster :

"Eine noch nicht erledigte Zahlung moneybookers@pay-pro.com wurde auf Ihrem Konto kreiert. Alles was Sie nun tun müssen ist 160.00 USD an das folgende Bankkonto senden:

**die ganzen bankdaten**

Überweisung muß von Ihnen in Auftrag gegeben werden! Sie müssen selber Ihrer Bank den Auftrag geben, eine Überweisung an das oben angegebene Konto zu tätigen - dies ist kein Bankeinzug!"

OMFG, kann ich das einfach so versickern lassen ohne das zu überweisen, oder muss ich das mit dem support regeln, dass die das stornieren??

und wie kann ich ganz normal von mb auf pp shippen?
  • 4 Antworten
    • GingerKid
      GingerKid
      Black
      alter genau das hatte ich auch, zum glück hab ich noch nen neteller account und hab vorher noch auf abrechen geklickt...
      aber helfen kann ich dir leider nicht :(
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von GingerKid
      alter genau das hatte ich auch, zum glück hab ich noch nen neteller account und hab vorher noch auf abrechen geklickt...
      aber helfen kann ich dir leider nicht :(
      ich glaub diese vier einzahlungsmöglichkeiten, die man da anwählen konnte, waren die für eine einzahlung AUF mb.. kann mir das jemand bestätigen bzw. dann sagen wie / wo ich den einzahlungsauftrag auf mb dann wieder stornieren kann?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Also ich glaube du hast einfach nicht auf den Link "Ich habe bereits ein Moneybookers Konto" geklickt als dort deine Daten zu sehen waren, dann kannst du dich mit EMail und Passwort in den MB Account einloggen, und von deinem Guthaben bezahlen.
      Wenn du die Lobby auf klein gestellt hast musst du sogar erst scrollen, um den Link überhaupt sehen zu können, und dann wieder ganz runter scrollen, um das Loginfenster zu sehen.

Hatte das vor 2 Wochen auch, der Link ist kaum zu sehen, nur das mir klar war das die 4 Optionen nicht die richtigen sein können.
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      ok, aber weiß denn niemand genaueres, wie ich das nun stornieren kann ?