Kontrolle ist schlecht gestaltet

• icame
      icame
      Global
      Ich habe das Quiz bestanden und denen mein ne ganzen persöhnlichen daten per email geschickt. Uns trotzdem wollen die immer noch was von mir, man kann es auch zu genau nehmen mit den informationen
  • 5 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ich weiß ja nicht, was die von dir noch wollen. Aber prinzipiell ist eine genaue Kontrolle schon notwendig. Eine genaue Kontrolle wird eh nur stichprobenartig durchgeführt und du hast vielleicht das Pech, einer dieser Stichproben zu sein.

Pokerstrategy schenkt jedem User 50$, noch bevor sie einen Nutzen davon hatten und später gibt es dann nochmal 100$. Dies lockt natürlich auch viele Betrüger an, weshalb solche Kontrollen leider notwendig sind.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      +bis zu 100$ TAF
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      gut dass ich und all meine geworbenen alle stichprobenartig kontrolliert wurden ;;)
      problem daran: man wird jeden tag von den geworbenen genervt, wann denn endlich die verpsrochenen 50$ drauf sind und sie verlieren den mut zu pokern, wie ich bei meinen geworbenen sehr gut sehe.
      aber trotzdem ist die kontrolle gut, da sonst zuviele betrüger unterwegs wären
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      gut dass ich und all meine geworbenen alle stichprobenartig kontrolliert wurden ;;)
      problem daran: man wird jeden tag von den geworbenen genervt, wann denn endlich die verpsrochenen 50$ drauf sind und sie verlieren den mut zu pokern, wie ich bei meinen geworbenen sehr gut sehe.
      aber trotzdem ist die kontrolle gut, da sonst zuviele betrüger unterwegs wären
      Die Kontrollen sind auch schärfer geworden - mit steigender Bekanntheit und Größe ist leider auch die Menge & Qualität der Betrugsversuche gestiegen.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von icame
      Ich habe das Quiz bestanden und denen mein ne ganzen persöhnlichen daten per email geschickt. Uns trotzdem wollen die immer noch was von mir, man kann es auch zu genau nehmen mit den informationen
      Frechheit auch! Wo doch schon dein Bruder, deine Schwester, dein Schwager, dein zweiter Bruder und auch dein Papa schon unter der gleichen Adresse problemlos angemeldet sind ... pft!