bbv forum erst ab bronze zugänglich machen

• 12 Antworten
    • Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      Du willst doch nur prOn haben :tongue:

Aber irgendwie auch dafür^^
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Wie wäre es wenn das BBV auch nicht mehr für nicht eingeloggte User sichtbar ist? Fände ich gut.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Lösung muss und wird umgekehrt sein: Auch im BBV muss ein vernünftiger Umgangston Einzug halten.
      Beleidigungen haben nichts mit Humor zu tun und werden auch im BBV nicht gedulded.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Xantos
      Die Lösung muss und wird umgekehrt sein: Auch im BBV muss ein vernünftiger Umgangston Einzug halten.
      Beleidigungen haben nichts mit Humor zu tun und werden auch im BBV nicht gedulded.

Genau das Gegenteil wird aber gemacht.
    • Casihasi
      Casihasi
      Bronze
      Ich würde überlegen, ob ich das Forum nicht einfach in "Offtopic" umbenenne. Mal ehrlich: Was hat der Name dieser Foreneinheit in diesem Fall mit dessen Inhalt zu tun? Des Weiteren könnte man in Erwägung ziehen die Forenbeträge aus diesem Abschnitt nicht auf der Hauptseite anzeigen zu lassen, so dass dieser Bereich etwas isolierter ist und man dort nicht versehentlich rein gelangen kann. In anderen Foren zählt auch der Beiträge-Counter im OT-Bereich nicht mit.

So gäbe es eine klar(ere) Abtrennung zwischen dem OT-Bereich und den anderen Foren und die Aufregung um den rauhen Ton dort wäre vielleicht ein wenig geringer.

Was mir bei der Gelegenheit einfällt, wofür sich jedoch kein eigener Thread lohnt: Toll fände ich eine (personenbezogene) Filtermöglichkeit für die Beiträge auf der Hauptseite. Dies wäre auch daher sinnvoll, da sich oftmals ein Haufen NL-Spieler versehentlich ins Minbet-Forum verirren und dort mehr oder minder unabsichtlich am Thema vorbei diskutieren, da sie anhand des Themas denken es ginge um ihre Spielvariante. ;-)
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Xantos

Vor allem färbt ja der BBV Umgangston auf andere Foren ab, sonst wäre es mir ziemlich egal.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von Wody
      Vor allem färbt ja der BBV Umgangston auf andere Foren ab, sonst wäre es mir ziemlich egal.
      #2 signed....oder betreut die anderen Foren besser
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Boah, immer und immer wieder dieses BBV-Thema. Machts doch einfach dicht, dann regen die Leute sich 1-2 Wochen auf, aber dann ist endlich Ruhe.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Casihasi
      Was mir bei der Gelegenheit einfällt, wofür sich jedoch kein eigener Thread lohnt: Toll fände ich eine (personenbezogene) Filtermöglichkeit für die Beiträge auf der Hauptseite. Dies wäre auch daher sinnvoll, da sich oftmals ein Haufen NL-Spieler versehentlich ins Minbet-Forum verirren und dort mehr oder minder unabsichtlich am Thema vorbei diskutieren, da sie anhand des Themas denken es ginge um ihre Spielvariante. ;-)
      Du kannst ja auch jetzt schon die Unterforen für z.B:NL einfach wegklicken, wenn alle das in anspruch nehmen würden, dann würde nicht jeder Tag mindestens ein NL Spieler ins minbetforum posten.

@PS Eventuell mal in einer News erklären dass das geht oder die Beispielhände über den Unterforen fixen,denn ich glaube dass die meisten Leute sich dadurch verirren,Sie sehen Beispielhände NL und direkt darunter Strategie ab Bronze usw und glauben dann das wären die dazugehörigen Strategieartikel ist mir nähmlich auch schon mal passiert.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      das einzige prob ist halt, dass zT andere foren mit nerviger "bbv" scheiße zugespammt werden.
      eisfuchs zB hat ja in letzter zeit viele posts (imo mit dem nötigen fingerspitzengefühl) gelöscht und editiert. das muss einfach konsequent weitergeführt und verschärft werden.
      dazu halt noch die leute, die sich wirklich nicht für den rest des forums interessieren und den platz hier nur nutzen um ihre rl probleme zu kompensieren nach höchstens einer ermahnung für ne woche bannen und beim zweiten mal einfach direkt nen lifetime ban geben.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von wusah
      das einzige prob ist halt, dass zT andere foren mit nerviger "bbv" scheiße zugespammt werden.
      eisfuchs zB hat ja in letzter zeit viele posts (imo mit dem nötigen fingerspitzengefühl) gelöscht und editiert. das muss einfach konsequent weitergeführt und verschärft werden.
      dazu halt noch die leute, die sich wirklich nicht für den rest des forums interessieren und den platz hier nur nutzen um ihre rl probleme zu kompensieren nach höchstens einer ermahnung für ne woche bannen und beim zweiten mal einfach direkt nen lifetime ban geben.
      Ach was, Erschiessen das Gesocks :rolleyes:
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Xantos
      Ab und an mal nen User globalisieren wird nicht viel nützen.
      Wenn ihr das so regeln wollt, dann ist euer Vorgehen nicht gerade produktiv ;)