Mario Barth Umfrage

• Umfrage
    • Wie findest du ihn?

• 323
        abgrundtief nervig
        44%
      • 235
        Ab und zu gute Lacher
        32%
      • 176
        Lustig!
        24%
      Insgesamt: 734 Stimmen
  • 79 Antworten
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      ätzend langweilig... immer das gleiche thema, jeder gag vorhersehbar... einfach lame...
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      er macht doch immer nur witze über seine alte und da nichtmal gut :(
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Sefant ich teile deine Meinung.
      Mit Mario Barth ist es so: Als ich den Mann erste Mal sah, fand ich es relativ lustig, aber beim zweiten Mal kam genau das selbe, beim dritten Mal wieder.
      Männer und Frauen sind verschieden, ACH JA?
      Kennste einen kennste alle.
      Der Mann kriegt definitv zu viel Aufmerksamkeit.
      Ich glaube mich zu erinnern, in diesem Zusammenhang den Begriff "Unterschichten-Unterhaltung" (Spiegel?) gelesen zu haben. Das mag abwertend und hart klingen, trifft es aber recht gut.
    • senson
      senson
      Bronze
      mittlerweile völlig ausgelutscht.
      fand den auftritt in berlin katastrophal , einfach nur shice
    • cyborgk
      cyborgk
      Bronze
      Ich find ihn genial, allerdings liegt das auch daran, dass viele seiner Storys direkt aus dem wahren Leben kommen *g*

Wir haben die beiden ersten Shows jeweils mit zwei weiteren Paaren gesehen und haben uns kaputt gelacht, weil er dauernd die Macken einer oder mehrer Mädels als Gag gebracht hat.

z.B. Du kommst nach Hause, die Frau sitzt auf dem Sofa und ist am Fernsehen und im Badezimmer brennt noch Licht.
      Frage: Warum brennt denn im Badezimmer Licht???
      Antwort von der Frau: Ich bin da noch nicht fertig! (Sitzt aber unter der Decke gemütlich mit Zeitung oder so vorm Fernseher)

Naja, da gibts dann noch viele andere Beispiele: Handtasche, Gewicht usw. ;)

Das Manko ist halt wirklich, dass es immer das gleiche Thema ist
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Mario Barth, du fährst mit der U-bahn in den Park.
      Dabei steht hinter der Bühne dein Ferrari geparkt.
    • Siete777
      Siete777
      Black

Unterschichten - Fernsehen halt ohne Niveau, vorhersehbar wie das Wetter von gestern und einfach nur immer dieselbe masche. Der junge is unsympathisch und dumm, wundern tut mich nur 1. wie er es soweit geschafft hat und 2. wie sich seine Hartz IV - fans so teure tickets leisten können.

edit: toll, da hats schon jemand vor mir gepostet mit der u-bahn in dem park, vid einbinden hat zu lang gedauert... :(
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Irgendwas hat er, den selbst meine Eltern fahren auf ihn ab!

Wollte gerade Tickets kaufen für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk, aber bis Januar !! 2010 !! sind alle offiziell ausverkauft. Unglaublich!

Bei ebay gerade mal geschaut, dort gibt es natürlich genug angebote, aber günstig wird das nicht...

mfg Ajnag
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      als ich barth das allererstemal gehört hab fand ichs noch ganz gut
      aber jetzt natürlich nicht mehr, total ausgelutscht das thema.
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Original von Miggl

Mit Mario Barth ist es so: Als ich den Mann erste Mal sah, fand ich es relativ lustig, aber beim zweiten Mal kam genau das selbe, beim dritten Mal wieder.
      sehe ich auch so. ich fand ihn am anfang echt gut. aber dadurch, dass er überall zu sehen ist, hat man auch schnell genug von ihm. zumal seine programme nicht sehr abwechslungsreich sind.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      [x] schlechtester comedian ever
    • podX
      podX
      Bronze
      Original von hasufly
      ach echt? was is mit diesem Paul Panzer? Nagut, wahrscheinlich zählt der gar nicht als richtiger Comedian ;)

Kann den anderen auch nur zustimmen, ich versteh echt nich wieviele auf seine ausgelutschten Themen abfahren... ?(
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von Siete777

Unterschichten - Fernsehen halt ohne Niveau, vorhersehbar wie das Wetter von gestern und einfach nur immer dieselbe masche. Der junge is unsympathisch und dumm, wundern tut mich nur 1. wie er es soweit geschafft hat und 2. wie sich seine Hartz IV - fans so teure tickets leisten können.

wär ich mario barth fan, wäre ich wohl ziemlich stinkig, sowas zu lesen.
      ziemlich unverschämt, was du hier so von dir gibst.
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Original von hasufly
      qft, so ein spast
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      Original von Siete777

edit: toll, da hats schon jemand vor mir gepostet mit der u-bahn in dem park, vid einbinden hat zu lang gedauert... :(
      vid ganz witzig, barth ultra der fail...ungefähr so scheiße wie dein, woaaah ich bin so schlau, grenze mich so von der unterschicht ab post!
    • jesperh18
      jesperh18
      Bronze
      hm, vote ergebnisse und threadstimmen gehen recht weit auseinander. scheint den "fans" iwie selbst unagenehm zu sein..
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Ich war grad bei seiner Show in Hamburg. Bin über eine Freundin ziemlich günstig an Karten gekommen und war positiv überrascht. Ok, ich habe ihn & sein Programm in den Medien vorher lange gemieden damit ich die Sprüche nicht schon auswendig kann. Aber im Gegensatz zu 85 % der sog. "Comedians" kann ich über ihn lachen
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von flutsch
      Original von Siete777

wär ich mario barth fan, wäre ich wohl ziemlich stinkig, sowas zu lesen.
      ziemlich unverschämt, was du hier so von dir gibst.
      nicht alles, was man postet ist 100% ernst gemeint. bei ner diskussion eines COMEDIANS sollte das wohl klar sein, oder? Und ich komme selbst aus der Unter- / Mittelschicht, also nix für ungut und sry falls es überheblich und ignorant rüberkam: so bin ich nicht, alle die mich oder meinen blog kennen, wissen das. :)
    • kearney
      kearney
      Global
      Freundin! Kennste? Freundin? Kennste! Icke hab ne Freundin, ne - Leute. Freundin! Kennste!