Scheiß Down!

• Breiti
      Breiti
      Bronze
      Hallo,
      Spiele seit kurzen bei ongame und bin noch an meinem 1k$ 1st Deposit dran. War die ganze Zeit super swingig, aber Ende letzter Woche war ich dann von eigezalten 1k$ auf 200$ runter. Von da an dann unetr anderem durch en MTT Sieg aber auch en run auf den SNGs wieder hoch auf 1k und das in 2 Tagen. Jetzt in einem Tag wieder runter auf 500$ (22$ SNGs).

Eigrntlich hab ich auf ner hohen Samplesize auf anderen Seiten solide winnings und nicht ansatzweise so krasse swings aber bei ongame verzweifel ich (nein ich spiel keine turbos).
      An der Bubble als Big Stack pusht man und der 2nd Stack mit KQ (Nuts auf ongame) callt. Sowas pasiert immer oder man flopt seinen Nutflush, Gegner donkt mit Pocket in einen all-in, was soll man machen, callt man, was kommt? Turn und river erst set dann quads weils ja so schön aussieht.

Habe seit ich bei ongame bin 550$ durch MTTs gewonnen, das bedeutet für mich das ich broke wäre und das ist irgendwie scheiße.
      Hab zwar auf Netelelr noch genug liegen aber der Anbieter tiltet mich schon ohne das ich spiele.

Gibts auch ne varianzärmere Möglichkeit den 1k$ Bonus zu clearen? So sicke ups and downs gehen einfach mal voll aufen Sack!
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Welche Varianten außer SnG spielst Du denn noch?
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Also morgens spiele ich auch gerne mal SH SNGs weil die FR kaum voll werden. Hab im Sommer auch mal 2 Monate lang SSS bis NL200 gespielt, aber das hat mir absolut keinen Spass gemacht.
      Hatte damals bei Stars über 1,5k SNGs nen ROI von 12% und auf Party nochmals über 500SNGs 10%.

Hab echt das Gefühl, dassmich ongame tiltet. Was gestern dann den Kragen platzen ließ war, dass ich AA hatte, einen UTG raiser gereraist habe auf nem ungefährlichen borad dann Contibet. Dann spackt die Software rum ich kann nix anklicken und als es wieder ging war die Hand natürlich gelaufen. Sowas tiltet mich dann extremst.
      Merke auch, wenn die Session aufs Ende zugeht und nurnoch 4 Tische offen sind oder teilweise weniger, dass ich lustlos bin und dann nichtmehr 1A Poker spiele. Mehr Tsiche helfen zwar, aber das ist irgendwie schwer zu timen, dass alle Tische zeitgleich Enden:D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich bin auf dem Gebiet kein Experte, meine mich aber erinnern zu können, dass Du mit Cashgame eher Boni clearen kannst als mit SnG.

Ganz sicher weiß ich aber eines: Wenn mich ein Anbieter so tilten würde wie Dich, dann würde ich da einfach nicht mehr spielen - Bonus hin oder her - und ja, das habe ich auch schon selbst erlebt.
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Danke erstmal für die Aufbauenden Worte!
      Heute laggte die software auch wieder aber halt in weniger entscheidenden Momenten. Konnte leichte winnings einfahen und was viel wichtiger ist: Mein A-game spielen!

Das man mit cashgame schnelelr Bonis abspielt stimmt, aber da reicht mein Skill nicht für ein level was mit meinem SNG level vom bonus abspielen vergleichbar ist.
      Die Seite werd ich auch verlassen sobal ich den Bonus clear hab, vorher gehen wär stark -EV da ich bereits 75% des 1k$ Bonus freigespielt habe.

Werd mir erstmal nen Stressball bestellen :D
      Da ich leider auf nem Glastisch spiele fällt die Option feste mit der Faust auf den Tisch kloppen weg (-EV).
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Breiti
      Werd mir erstmal nen Stressball bestellen :D
      Zumindest da kann ich Stars sehr empfehlen. Taugt echt was, das Mistding ;)
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      ich hatte exakt das gleiche problem auf ongame.. hab damals zum bonus clearen 22er/33er gespielt (meist turbos). zumindest damals lags einfach daran, dass dein spiel nicht passt.. wenn du stramm deines ranges durchballerst, die zwar auf stars und party winner sind, heißt das nicht, dass du auf ongame winning player bist ;)

was man da an der bubble für hero calls kriegt, das ist zum verzweifeln. vll mal am spiel arbeiten.. wenn du hilfe brauchst kannste ich gerne bei mir melden, dann obs ich mal oder so ;)

icq 234-970-650