b)c)d)e) erfüllt Stars: niegrigste Gebühr (quasi 60% rakeback da 60% geringer als bei den meißten anderen zumindest bei den lowlimit turbos). der meißte Traffic. 20 tische sind locker spielbar und ist meiner Meinung nach die zuverlässigste Plattform überhaupt.
auf den lowlimits bis 11$ auch recht easy dadr+dadrüber wirds aber schon tougher. da sind ipoker und ongame leichter zu beaten. (allerdings auch wieder mehr fee), weniger tische so das 20 tablen fast unmöglich ist (auch schon von der software her)
Titan habe ich nicht soviele gespielt und auch nur 22$+
aber ich würde sagen
a) easy
b) viel rake
c) wenig spieler
d) 20 tische spielbar nein
ich würde aber eh nicht empfehlen mehr als 8-12 tische zu spielen, man verliert einfach zuviel edge wenn man sein spiel nicht anhand der chipstände aller am tisch optimieren kann, JJ+ AK sind halt auch nicht immer nen instapush firstin an der bubble, da muss man schon schauen wie der tisch aussieht im gegensatz zu normalen sng´s wo man die wohl immer ballern würde und solche sachen halt.
edit: ups da war ja noch nen kumpel bei mir eingeloggt, naja egal^^
hab da jetzt gerade nach dem cleared bonus wieder ausgecasht ... hab dort 55er-109er Dons turbo gezockt ...
struktur ist ganz n1 ... hatte mich recht schnell umgestellt ... rake is halt standard. .. (glaub sowieso nur stars hat die kleinsten gebühren ?? )
naja da mir design und software eigentlich relativ bums sind, hätte ich wohl auch weiter bei mansion gezockt ^^ .. aber 20 min warten bis die 1. 4 tische offen sind ist mir dann doch zu plöd ...also für leute die 4 6+ tische spielen nicht zu empfehlen