OnlyMyHandsDB: HandAnzahl GeneralInfo != Summary

• mortus05
      mortus05
      Bronze
      ich habe eine pt (postgresql) db, in der ich nur meine eigenen hände speichere.

bis jetzt entsprach die gesamtanzahl meiner gespielten hände unter "General Info" (etc.) immer genau der Anzahl, die auch bei "Summary" angezeigt wurde.

Jetzt hab ich 4 hh-files eingelesen und es ist unter summary eine hand mehr als bei generalinfo und co. WIESO? und wie bekomme ich die weg? ich habs mit advanced purge versucht, wo man einstellen kann, dass er alle observedonly löschen soll. da hat er die entsprechende hand leider nicht gefunden.

ich habe auch schon die 4 sessions nochmal aus der db rausgeworfen - dann war wieder alles gut und die handanzahlen stimmten überein. dann die 4 hh-files wieder eingelesen -> selbes problem wie vorher.

kann mir jemand mit diesem "problem" helfen? (eigentlich ist es ja nicht sooooooo schlimm, aber es stört mich schon x_x)

DANKE
  • 1 Antwort
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Das sind Sorgen! Vielleicht hast Du einfach einmal schon sit out gedrückt, noch am Tisch gesessen und die folgende Hand wurde von den anderen schnell beendet. Wo ist das Problem? Habe auf knapp 100k Hände eine Differenz von etwa 300.