Elephant Maschinencode

• NoraMaus
      NoraMaus
      Bronze
      Ich habe mein Elephant wieder Mal neu installiert. Nun habe ich da anderen Maschienencode als bei PS. Ich habe die Lizenz schon zwei mal bei PS generiert nun meine Frage wie kriege ich den Elephant zum laufen? Bzw. wie kriege ich die alte Version wo damit der alte Maschienencode drinne steht?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte entsprechend die FAQ beachten.

Gruß Sebastian
    • tomann
      tomann
      Bronze
      Hi ich habe das selbe Problem.
      Habe in den FAQs gelesen das man sich mit einem trifftigen Grund melden solle. Was wäre denn ein trifftiger Grund? Ich formatieren meinen Rechner alle 6-8 Wochen weil sich viel Müll ansammelt was wahrscheinlich kein Grund ist eine neue Lizenz heraus zu geben. Schon gar nicht alle 2 Monate.

Vlt ließe sich in naher Zukunft sowas einrichten, wie das man den Elephanten kaufen kann und man nicht immer wieder einen neuen Key eingeben muss sondern einen statischen hat.

mfg
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von tomann
      Hi ich habe das selbe Problem.
      Habe in den FAQs gelesen das man sich mit einem trifftigen Grund melden solle. Was wäre denn ein trifftiger Grund? Ich formatieren meinen Rechner alle 6-8 Wochen weil sich viel Müll ansammelt was wahrscheinlich kein Grund ist eine neue Lizenz heraus zu geben. Schon gar nicht alle 2 Monate.

Vlt ließe sich in naher Zukunft sowas einrichten, wie das man den Elephanten kaufen kann und man nicht immer wieder einen neuen Key eingeben muss sondern einen statischen hat.

mfg
      Ist das dein Ernst ?

Installiere dir Windows etc ordentlichen Virenscanner anti spyware und mach dir ne Partition ... auf die Windows partition machste dann die Postgres etc mit drauf und Elephant (lass aber genug platz) und auf dem Rest lagerst du den Müll ...