Kann PP cheaten ?

• 24 Antworten
    • bozz23
      bozz23
      Global
      hm dann sag mir mal warum pp was gegen dich haben sollte?
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      Nein, geht nicht um mich :D Ich mein jetzt generell, obs ohne Probleme gehen würde!
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von AcKeBoNNie
      Nein, geht nicht um mich :D Ich mein jetzt generell, obs ohne Probleme gehen würde!
      Theoretisch nicht möglich.. ßberprüfte und lizensierte "Zufalls-Software"....
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Original von bozz23
      hm dann sag mir mal warum pp was gegen dich haben sollte?
      Fische werden zum Zocken animiert, spielen mehr/höhere Limits/können überhaupt spielen weil sie nicht sofort broke sind. Opfer von so einer Strategie sind natürlich die TAGs.

(Nein, ich bin mir sicher dass PP und Co. nicht rigged sind, aber einfach zu sagen, dass sie nichts davon hätten ist natürlich auch Quatsch.)
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      sie können aber heimlich geld von deinem account klauen und dir keine bonuse mehr geben :D
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      tuerlich in der gesammten branche gibt es einen sogenannten Doom-Switch, einmal umgelegt bist du am arsch, jede seite hat einen.
    • streictt
      streictt
      Global
      Original von thepokerface
      Fische werden zum Zocken animiert, spielen mehr/höhere Limits/können überhaupt spielen weil sie nicht sofort broke sind. Opfer von so einer Strategie sind natürlich die TAGs.

(Nein, ich bin mir sicher dass PP und Co. nicht rigged sind, aber einfach zu sagen, dass sie nichts davon hätten ist natürlich auch Quatsch.)
      Die meisten Spieler bei PP sind so fischig, da helfen auch gute Karten nichts. :D

Und sie kommen dennoch wieder. =)
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      die kartenvergabe zu manimulieren wäre für pp durchaus erträglich. man könnte ja z.b. für mehr aktion sorgen und dadurch für nen höheres rake wenn man einfach überdurchschnittlich gute karten verteilt, aber denke da is alles abgesichert
    • nobbone
      nobbone
      Bronze
      Wäre ohne weiteres möglich. Die Aufsicht bekommt sowas kaum mit, also wenn sie wollen können sie das problemlos tun.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Ja, aber wie der Lee Jones schon gesagt hat: Das bringt denen vielleicht ein paar Prozent mehr Rake. Wenn es aber rauskommt sind sie weg. Um das durchzuführen braucht es einige Mitwisser (Programmiere, Admins, Vorstand oderwasweissich). Man liefert sich diesen Mitwissern sozusagen aus. -EV
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich habe dem chef von party poker 50$ per post geschickt und seitdem bekomme ich nur noch gute karten!
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      Original von kozip
      ich habe dem chef von party poker 50$ per post geschickt und seitdem bekomme ich nur noch gute karten!
      einbildung! hab die kohle bei der post aus dem brief geklaut :D :P ;)
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      nichts neues, die deutsche post klaut eh wo sie nur kann.

zum thema: die nutzen die pp von betrug hätte stehen in keinem verhältnis zum risiko dass sie eingehen. und vor allem: warum sollten sie TAGs benachteiligen? gute spieler steigen eher im limit ab bevor sie broke gehen und eincashen, schlechte hingehen spielen gehen broke, cashen ein etc.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von kozip
      damn, hab ich dieses monat vergessen...
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von schnabler
      und vor allem: warum sollten sie TAGs benachteiligen? gute spieler steigen eher im limit ab bevor sie broke gehen und eincashen, schlechte hingehen spielen gehen broke, cashen ein etc.
      War das jetzt Ironie, oder ersnt?
      Hast du jetzt selbst ne Antwort darauf gegeben warum sie Betrügen könnten und es nicht selber gemerkt, oder war da einfach naivität? Werde daraus gerade nicht so ganz schlau.. ?(
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von fuzzles
      tuerlich in der gesammten branche gibt es einen sogenannten Doom-Switch, einmal umgelegt bist du am arsch, jede seite hat einen.
      :D
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      Original von metaphysiker
      Original von schnabler
      und vor allem: warum sollten sie TAGs benachteiligen? gute spieler steigen eher im limit ab bevor sie broke gehen und eincashen, schlechte hingehen spielen gehen broke, cashen ein etc.
      War das jetzt Ironie, oder ersnt?
      Hast du jetzt selbst ne Antwort darauf gegeben warum sie Betrügen könnten und es nicht selber gemerkt, oder war da einfach naivität? Werde daraus gerade nicht so ganz schlau.. ?(

nein, was ich damit sagen will: einen TAG, bzw. einen guten spieler bekommt man schwerer broke als einen fisch der einfach regardless any bankroll management seine bankroll herunterwirtschaftet. d.h.: schlägt ein fisch 0,50/1 nicht geht er broke und muss eincashen, schlägt ein TAG das limit nicht wechselt er auf ein limit drunter. resultat: fisch casht ein, TAG spielt sich wieder hoch.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von schnabler
      resultat: fisch casht ein, TAG spielt sich wieder hoch.
      ---> Fish der eincashed ist besser für PP... ;)

Was aber jetzt nicht bedeutet das ich damit sagen möchte PP dreht an den Karten.
    • MacLongDrink2
      MacLongDrink2
      Bronze
      ßberprüfte Software -> naja....
      Es ist relativ leicht sogar in Programmen wo der Sourcecode verfügbar ist gewisse Features zu verstecken - und im schlimmsten Fall kann man ja den Zufallsgenerator noch zur Laufzeit verändern.
      Also meiner Meinung nach auf alle Fälle möglich.

Ob PP damit bestimmte Spieler bevor/benachteiligen will bezweifle ich mal - das wäre glatter Betrug.

Aber so ganz Zufällig ist das ganze meiner Meinung nach nicht.

Ist es euch denn noch nie aufgefallen das es relativ oft vorkommt dass ihr an unterschiedlichen Tischen relativ kurz hintereinander fast identische Holecards bekommt?

Also z.B. Tisch 1 JQs (diamonds), ein - zwei Runden danach am Tisch 2 JTs (spades) , oder 99 -> TT.

Die Häufigkeit ist meiner Meinung nach > Zufall

Wobei das wohl dazu dient collutions / Bots zu detecten.

lg
    • 1
    • 2