Trainingspartner gesucht

• Bennsen
      Bennsen
      Bronze
      Hoi allerseits!

bin jetz schon ne weile am zoggen, nur der erfolg will sich noch nich so recht einstellen. mein br hab ist mal wieder von 80 $ auf 60 $ gesunken und ein aufstieg auf die 2 $ sng's will irgendwie nicht so recht vorankommen ;)

falls irgendwer also mal lust hätte, mir bei meinem spiel zuzuschauen, wäre ich sehr dankbar! gegenseitig helfen und voneinander lernen, so nach dem motto wäre das dann.

spiele übrigens auf full tilt poker.
  • 4 Antworten
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      Moin,

spiele im Moment die $2 Sngs (allerdings turbo 6max) auf FTP, recht erfolgreich sogar...
      kann dir denke ich aber auch gut bei fr weiter helfen!
      für n user2usercoaching bin ich gerne zu haben... schreib mal deine icq nr. oder skype namen hier rein, dann melde ich mich bei dir!

Gruß

erdbeeer
    • Bennsen
      Bennsen
      Bronze
      hey erdbeer! danke für dein interesse! ich muss mir allerdings für ein user2user coaching erstma morgen ein neues headset kaufen, da mein altes leider futsch ist. werde mich melden, sobald das erledigt ist ;)
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      ich würde ehrlich gesagt dirkt die 2er spielen! da zahlst du nur die hälfte an rake
      das macht schon viel aus!
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      hab jetzt mal nen umstieg auf 6+0,5 fr gewagt und bin ganz begeistert... das ist ja noch fischiger als die 2$ 6max :)

sag bescheid, wenn du lust hast und zeit hast :) Dann versuch ich dir gerne etwas weiterzuhelfen!