pokerstras VIP Gold 1 tablematch with a pro 2250$ preispool

• maetty186
      maetty186
      Bronze
      hi,
      erst mal sorry hab den beitrag schon in dem forum zu pokerstars gepostet aber glaub das war falsch. das macht die sache jetzt etwas komplizierter aber evtl könnte ja ein admin das löschen.

ich spiele nächste woche ein 1 table sng auf stars gegen eine profi von pokerstars.

zum turnier:
      buy in sind 15000 FPP
      10 spieler davon ein Pro mit einem bounty von 250$
      auszahlungsstruktur ist 1 platz 1000$
      2 platz 500$
      3 platz 300$
      4 platz 200$

hat einer von euch schon mal so ein turnier gespielt und gibt es irgendwelche besonderheiten. zb, dass die meisten fische am liebsten gegen den bekanntesten pro spielen oder so was.

zweite frage, wie spiel ich am besten gegen den pro mit dem bounty. würdet ihr da super loose pushe und callen, evtl auch mal -EV?

würde mich über antworten freuen.
  • 3 Antworten
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      pennyyy hat darauf geantwortet:

Rein vom Buyin ist das ne BE Sache.
      Du zahlst 225$ für nen 2250$ pool bei 10 players.

Es müsste auf jeden Fall nen passablen EV haben ziemlich loose gegen den Pro zu pushen/puhs callen, allerdings musst du ihn halt auch covern.
      Für Berechnungen dazu würd ich im SNG-Strategieforum mal fragen.

Ich denke nicht das es übermäßig +EV ist sowas zu spielen, aber mit ner passablen BR spricht nichts dagegen.
      Ein wichtiger Punkt ist sicher wie man wann gegen den pro spielt, aber wie schon gesagt, lieber mal im SNG forum fragen.
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      wie würde ich meine 20000 FPP besser investieren. ich glaub in MTT's hab ich keine so große edge.
    • jaybeastie
      jaybeastie
      Bronze
      5400FPP satellites zu million, 10max, 4 tickets.. --> T$ --> SnG