Camtasia: Problem- Der Button: "Video produzieren als..." funktioniert nicht - Kann mir jmd. helfen?

• JurassicDaniel
      JurassicDaniel
      Global
      hi =) ich hoffe jemand kann mir bei mein problem weiterhelfen..
      ich hab mir gratis version von camtasia studio 3.1.2 heruntergeladen.

aufnehmen ist möglich, abspeichern als ".camrec"-datei funktioniert auch prima, aber ich kann die Datei dann nicht umwandeln in das format wo ich haben will

da gibts schon ein button der heisst" Video produzieren als..", und das steht auch in der anleitung so... nur ich kann den button nicht anklicken.. der is nicht farblich unterlegt wie die andern buttons.. des is der einzige den ich net anklicken kann Sad

ich verzweifel schon... könnt ihr mir da weiterhelfen?
      wär suuuuper danke schonmal :-)
  • 2 Antworten
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      musst glaub ich rechte maustaste auf die datei in camtasia machen, und dann "timeline hinzufügen" oder so..
      so dass du des video auch in camtasia bearbeiten könntest..

bin mir aber nicht sicher^^..probiers halt mal aus

gruß
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Meine Fresse, wegen dem Scheiss hab ich auch stundenlang rumgemacht. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab muss du die .camrec Datei in Camtasia einfach automatisch in .avi exportieren. Also einfach rechte Maustaste drauf und irgendwas mit "Container exportieren" oder so. Dann bekommst du ne recht große .avi Datei, die du dann in Camtasia oder Windows MovieMaker durch "Video produzieren als..." noch verkleinern kannst.