gegen welche spieler TT+ ausm Blinds raus pushn ?

• 3 Antworten
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ab 20pfr gehts im blindbattle mit tens wohl ziemlich sicher rein...JJ wird auch schon gegen 20/16 tags im bu vs bb gepusht aber kommt natürlich auch auf dein image ,gameflow usw an
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Anstatt auf die Stats des Gegners zu achten, achte doch mal auf seine Reaktionen auf deine Spielzüge. Wenn jemand 5% 3-Bet hat, dann weiss ich immer noch nicht, ob er meine Openraise Tendenz grade nicht doch exploitet und 4bet/call nicht doch plötzlich ein +EV Spielzug ist.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Du solltest dir schon gut überlegen gegen wenn du mit TT Preflop AI gehst.

In Blindsteal- oder BvB-Situationen ist das mit Sicherheit kein Ding der Unmöglichkeit, aber neben den Stats wären weitere Informationen über seine Range interessant, z.B. Beobachtungen was er schonmal gepusht oder wie häufig er speziell dich 3- oder 4-bettet.

Wenn du dir unsicher bist mit deinen Reads und die Stats eventuell noch nicht so aussagekräfitg sind, würde ich dir eher zu einem Fold raten, da es letztlich eine sehr varianzreiche Geschichte ist (die insgesamt eventuell marginal knapp *EV seien könnte/dürfte). Für solche Plays sollte man seinen Gegner schon einigermaßen kennen und einfach das Gefühl haben, sich gegen seine übermäßige Aggressivität währen zu müssen.