6max auf PP?

• 8 Antworten
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Welches Limit?
      Bei Party gibt es auf den kleinen Limits keine 6max Tische, erst auf höheren Limits.
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      wobei "höher" jetzt relativ ist, SH gibts ab NL 25 auf PP

solltest du FL meinen, kA :-)
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Im Moment spiele ich die niedrigsten Limits (NLHE) um mich an die Software zu gewöhnen. Wobei ich sagen muss, dass ich mal 50$ eingecasht habe und mich (grob) ans BRM halte.
      Demnach wirds für meine BR erstmal keine 6max-Tische geben nehme ich an.

Danke für die Antwort!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Plissken2K
      Im Moment spiele ich die niedrigsten Limits (NLHE) um mich an die Software zu gewöhnen. Wobei ich sagen muss, dass ich mal 50$ eingecasht habe und mich (grob) ans BRM halte.
      Demnach wirds für meine BR erstmal keine 6max-Tische geben nehme ich an.

Danke für die Antwort!
      kanns sein dass du aus versehen beim filter nur HU aktiviert hast

war bei mir so nach dem software update

dachte auch wtf so sind die tische hin :D
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Nein, vermutlich nicht. Schließlich habe ich die Full-Ring-Tische gefunden.
      Und die 6max-Tische bei NL25 habe ich auch entdeckt inzwischen. Danke für die Info. Werde aber meine Bankroll noch etwas aufbauen müssen bis ich an die gehe.
      Neue Frage: Der Filter. Wo ist der denn? Habe ich auch noch nicht gesehen.

Und: Kann es sein, dass das kleinste NL bei PP von, ähm..."Flachzangen", nur so wimmelt? Oder hatte ich gestern nur das Vergnügen zwei besonders pralle Exemplare zu treffen? Beispiel: Ich habe 99 und raise vom CO auf 4BB. Der Button callt. Flop: K 9 5 rainbow. Ich checke, er setzt Pot, ich gehe All-In, er callt und zeigt 44. Sowas ähnliches habe ich noch mehrfach beobachtet von diesem Spieler und seinem Tischnachbarn im Laufe der 30-minütigen Session...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Plissken2K
      Und: Kann es sein, dass das kleinste NL bei PP von, ähm..."Flachzangen", nur so wimmelt? Oder hatte ich gestern nur das Vergnügen zwei besonders pralle Exemplare zu treffen? Beispiel: Ich habe 99 und raise vom CO auf 4BB. Der Button callt. Flop: K 9 5 rainbow. Ich checke, er setzt Pot, ich gehe All-In, er callt und zeigt 44.
      "I flop teh nuts, I check." Klassischer Fischmove.
      Um deine Fragen zu beantworten:
      1. Natürlich sind die Spieler da scheiß schlecht, sind halt die Micros.
      2. Filter sind in der Lobby oben bzw. links, je nach Einstellung, kann man umschalten.
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Hätte ich anspielen sollen bei nur einem Gegner und einem Board, das mir in dieser Konstellation nur durch KK gefährlich werden kann? Auf den Limits setzt derjenige mit Position meistens, wenn zu ihm gecheckt wird. Da auf den Limits jede noch so spekulative Hand gespielt wird möchte ich gerne maximale Stärke demonstrieren. Und wenn er dann meinen Checkraise callt kann ich auch nichts machen. Klassischer Fischmove my... :rolleyes:
      Das zweite Exemplar war nicht in besagter hand und auch sonst in keine Hand mit mir verwickelt. Zudem waren das meine ersten 30 Minuten auf PP um Geld. Oder gehst Du gleich voll rein auf einer dir unbekannten Plattform, wenn Du noch nicht einmal die Software geschweige denn einen einzigen Gegner kennst?

Allerdings: Danke für die nachfolgende Aufzählung! :D :heart:
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Noch eine andere Frage. Die 50,$ die ich eingezahlt habe stammen vom TaF-Programm dieser Seite. Was muss ich denn tun um auscashen zu können? Also wie viele Party-Points muss ich erspielen. Oder kann ich gleich wieder auscashen?

Ich habe mir nämlich neulich ein MacBook zugelegt und plane nur noch auf Seiten zu spielen, deren Software auf meinem Mac läuft. Also hauptsächlich Stars und FullTilt (oder TowerPoker o.ä.).