Pokertracker spinnt...glaub ich

• Frances
      Frances
      Bronze
      Also ich hätte da mal noch eine Frage: Habe heute die Hände von meiner Session eingelesen und mich mal bissl damit befasst....
      Also es waren 1400 Hände an 6 Tische, die importiert wurden! Jetzt zeigt der mir aber, wenn ich bei Preferences heute einstelle an, dass es nur 586 Hände waren.
      Er sagt auch, dass ich 60% VPIP habe.....kann aber auf keinen Fall sein!
      Dann bei Game Notes zeigt er mir bei dem jeweiligen Game detail immer an, dass wir max. zu 6 am Tisch waren, aber in der Handhistory steht auch jedesmal 10 Players!
      Bin echt total verwirrt jetzt!
      bitte helft mir.....
  • 3 Antworten
    • Frances
      Frances
      Bronze
      jetzt hab ich nochmal genauer hingeguckt und das ist erst seit 3 Tagen, dass der alles so komisch anzeigt....davor war alles ok!

Mir erscheint, als ob der auf einmal die Hände falsch einliest oderso! Weil die handhistories sind ja vollkommen in Ordnung....

Woran könnte das denn liegen?
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hast du den neusten patch von PT schon? Version 2.15.00d (steht oben in der leiste)
      war bei mir nämlich auch so...zu wenig hände und VPIP an die 50

müsste aber nicht nur die letzten 3 tage sein, sondern seit dem letzten PP update...

hiernoch der link für den patch...

http://www.pokertracker.com/patch.html

und dies zurkorrektur der falschen daten beachten:

TO CORRECT THE PROBLEM (again, this is only for Party users!):
      1. Use the Utilities > Export Hand Histories To File option to export all your Party hands since Nov. 9, 2006 (11/09/2006) to text files.
      2. Use the Utilities > Database Maintenance and Options window to purge all your Party sessions since Nov. 9, 2006.
      3. Reimport the files exported in step 1 using the Select Files To Import button on the File > Import Hand Histories/Tournament Summaries window.
    • Frances
      Frances
      Bronze
      cool!
      klappt wieder einwandfrei!
      herzlichsten Dank knoffhoff