Wo ist der gro?e Unterschied?

• 5 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      unterschiede die mir jetzt spontan auffallen:

-dein V$IP ist höher
      -dein flop seen ist höher
      -du defendest weniger Blinds
      -du steals weniger Blinds
      -dein went to showdown ist niedriger (vielleicht eine folge dessen das du mehr flops siehst)
      -niedrigere wonrate am showdown
      -niedrigere af werte

woran das nun konkret liegen könnte, kann ich dir nicht sagen, da hab ich zu wenig erfahrung für :)
    • XeroX
      XeroX
      Black
      bei so wenig händen liegts eher am glück als an den stats. Die scheinen bei dir schon sehr gut zu sein, die kritik von kugelfang ist entweder marginal oder gar nicht möglich wegen einer zu kleinen samplesize bei bestimmten werten (Steals vorallem, die sind völlig egal auf den lowlimits)
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      wir reden doch hier von 00.5/0.10 fr oder? Eure Aggrowerte finde ich etwas hoch oder irre ich mich? Sieht ja fast nach 6 max aus :)

Auf dem Limit hatte ich ein AF um die 2, da ich viele Drawing hands aufgrund der großen Pötte und dem geringen PFR Wert und den vielen Spielern preflop limpen konnte, und auch oft odds zu callen hatte.

TPTK ist hier weniger Wert als auf höheren Limits und suited connocters umso mehr.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von XeroX
      bei so wenig händen liegts eher am glück als an den stats. Die scheinen bei dir schon sehr gut zu sein, die kritik von kugelfang ist entweder marginal oder gar nicht möglich wegen einer zu kleinen samplesize bei bestimmten werten (Steals vorallem, die sind völlig egal auf den lowlimits)
      wie gesagt, ich hab lediglich aufgezählt, was sich sichtbar (nicht deutlich) unterscheidet. Was davon irrelevant ist, was durch Varianz begründet ist, was wirklich auf spielfehler hinweist kann und will ich aufgrund mangelnder erfahrung gar nicht beurteilen.
      Deswegen ist es keine Kritik, wollte lediglich die frage auf den unterschied beantworten :)
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von Kugelfang
      unterschiede die mir jetzt spontan auffallen:

-dein V$IP ist höher
      -dein flop seen ist höher
      -du defendest weniger Blinds
      -du steals weniger Blinds
      -dein went to showdown ist niedriger (vielleicht eine folge dessen das du mehr flops siehst)
      -niedrigere wonrate am showdown
      -niedrigere af werte

Ob du es glaubst oder nicht die unterschiede sind mir auch spontan aufgefallen. :O