Public Private Coaching FL Beginner

• 10 Antworten
    • Fernet
      Fernet
      Bronze
      Habe vorhin seit langen mal wieder und vor allem mein 1. FL Coaching gehört hat mir sehr gut gefallen. Speziell das du so viel gesprochen hast ;) .

Außerdem möchte ich mich bewerben fürs PPC, spiele z.Zt. noch ,02/,04 ct denke aber das ich bis nächsten Mittwoch BR mäßig nahe an ,05/,1 ct bin.

//Edit 2 : Das mit dem limit Aufstieg hat sich erledigt, bedingt durch Krankheitstilt. Falls das Los aauf mich fällt kann man über einen Shot sprechen ...

Maulfaul bin ich nicht und würde mich tierisch freuen wenn das Los auf mich trifft!

Kleine Sache in eigener Sache : Link zu meinem Blog in meiner Signatur ;)

//Edit : Hoffentlich bleibt's beim Coinflip ... Close plz :D
    • FrankGicht
      FrankGicht
      Bronze
      Hiho,
      Ich hätt bock, bin "stabiler"(Seit 2 Monaten) Silber-Member aber weit enfernt von Gold. Spiele ausschließlich FL FR 0.25/0.50 und freu mich wenn es klappt=) würde ggf. aber dann vorher gerne ein kurzes Gespräch mit dir führen.

Acc : PokerStars, Titan
      Mikro, Ts, den Mut zum sprechen, fehlerhaftes Spiel : am Start

Grüße
    • Pokerkid89
      Pokerkid89
      Bronze
      Hallo Cuube,

ich möchte mich auch für die Auslosung für das PPC bewerben.

Spiele zwar erst seit Anfang Oktober FL, habe mich aber seit dem ziemlich intensiv mit der ganzen Sache beschäftigt.
      Spiele 0.10/0.20 und 0.15/0.30.

....und ich wohne in Göttingen, was die Vorbereitung einfacher machen würde. :D

EDIT: ich muss meine Bewerbung schweren Herzens zurückziehen ;(
      aber ich habe nächste Woche Mittwoch eine Weihnachtsfeier das wird alles nen bisschen knapp und selbst wenn ich das dann noch schaffe kann ich sicherlich nicht mein A-Game spielen :D und höre lieber still zu
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      Original von Pokerkid89
      Hallo Cuube,

ich möchte mich auch für die Auslosung für das PPC bewerben.

Spiele zwar erst seit Anfang Oktober FL, habe mich aber seit dem ziemlich intensiv mit der ganzen Sache beschäftigt.
      Spiele 0.10/0.20 und 0.15/0.30.

....und ich wohne in Göttingen, was die Vorbereitung einfacher machen würde. :D
      gutes argument, leider habe ich mich doch dazu durchgerungen den zufall entscheiden zu lassen. bist aber herzlich eingeladen, an homegame runden dich zu beteiligen =)
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      also

Ich schreib hier auch mal rein
      Ich spiele 0,25/0,50 (immernoch)auf Party und mich gibt`s sogar im Doppelback
      da mein Mann soweit es mit der Zeit passt auch immer mit hört(dein coaching mein ich) ......grins

wie gut oder schlecht ich bei einem PPC bin kann ich nicht sagen hatte ja noch nie eins :D

Allerdings müßte ich das schon bald wissen ,ob das Los ...glück.....pech .....was auch immer mich getroffen, hat ich hab nämlich kein micro :evil: und müsste mir dann mal eben noch eines besorgen (denke mal das im Laptop funzt für sowas nicht oder ?)

cu
      Scrable

hab eins gefunden(micro mein ich)
      skyp vergessen Scrable226
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      hallo ich möchte mich auch für das PPC bewerben.

Spiele FL 0.10/0.20 FR

Spiele schon länger aber nach "dummen Broke gehen" jetzt mit neuanfang.

Titan, Mansion, Everest, 888 oder Kings kann ich auswählen.

gruss
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Würde gerne am Mittwoch am PPC teilnehmen.

Ich denke mal ich kann mich gut ausdrücken und beschreiben was ich mir bei welche Hand gedacht habe bzw. denke.

Mic. ist vorhanden

Ich spiele auf PartyPoker 0,05/0,10 $

Ich habe mich jetzt bereits mehrmals mit den Einsteiger und Bronzeartikeln beschäftigt , sehe aber ein kaum bis garkein vorrankommen und möchte auf diese Weise meine Leaks aufdecken. vieleicht hilft es auch anderen Augenzwinkern

Kontakt:
      EMail: maschke84@googlemail.com
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      so, damit ist die bewerbungsphase zuende und wir haben 6 kanditaten.
      damit habe ich eine sehr einfach entscheidung- ich werde einfach würfeln und jeder hat eine zahl.
      Fernet war der 1. - also 1
      FrankGicht war der 2. - also 2 usw

UND GEWÜRFELT WURDE: 5 (5) 4

Das heißt FLopkiller hat gewonnen und bekommt am mittwoch ein PPC.
      wenn ich ihn bis morgen nicht erreicht habe oder er nicht kann, wird SCRABLE seine Chance bekommen =)
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      moin,

das freut mich riesig.

Du kannst mich jederzeit erreichen. einfach bei ICQ oder skype anschreiben.

gruss
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      ok, dass mit flopkiller scheint alles zu klappen.
      das bedeutet für alle interessierte, am mittwoch wird das coaching auf titan stattfinden