Verfallen PartyPoints?

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Hi
      hab gerade auf party nen Bonus gecleart jetzt wollte ich den First Deposit auf Mansion clearen un werd vermutlich so 1-2 monate überhaup net auf party spielen. Verfallen da die points wenn ich gar nix spiel oder bleiben die erhalten?
      (hab nur 600 stk die würd ich dann halt grad in 15$§ umtauschen falls sie verfallen sollten)
  • 6 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wenn man in 12 Wochen keinen einzigen PartyPoint erspielt ist man inaktiv und verliert 5% seiner Punkte oder 5 Punkte, je nachdem was mehr ist. Dies passiert ab diesem Moment jede Woche. Nach 20 inaktiven Wochen werde alle Punkte entfernt. Sobald man wieder einen Punkt erspielt ist man nicht mehr inaktiv.
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Verfallen lange angesammelte PPs irgendwann einmal? Oder ist bei regelmäßigem Spiel kein Verlust zu befürchten?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Kooort
      Verfallen lange angesammelte PPs irgendwann einmal? Oder ist bei regelmäßigem Spiel kein Verlust zu befürchten?
      Nein, man muss inaktiv sein, sonst wird nichts abgezogen.
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      Original von garten309
      Original von Kooort
      Nein, man muss inaktiv sein, sonst wird nichts abgezogen.
      Auch nicht bei Jahreswechsel auf 2010? Dieses Bonussystem und die PartyPoints bleiben bei regelmäßigem Spiel auf unbestimmte Zeit bestehen bis ein neuse Bonussystem raus kommt?? Ich frage weil ich auf den 150.000 PP Bonus spare und dafür, sollte ich nicht mehr im Limit aufsteigen, ca. 8 Jahre brauchen werde ;-)

danke
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Wtf ab dfieser woche verfallen jeweils 5%, wenn man 1 Woche nicht spielt oder wie war das?
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von garten309
      Wenn man in 12 Wochen keinen einzigen PartyPoint erspielt ist man inaktiv und verliert 5% seiner Punkte oder 5 Punkte, je nachdem was mehr ist. Dies passiert ab diesem Moment jede Woche. Nach 20 inaktiven Wochen werde alle Punkte entfernt. Sobald man wieder einen Punkt erspielt ist man nicht mehr inaktiv.

Naja, du musst lediglich EINEN Punkt erspielen um als aktiv zu gelten, also dass diese Frist von vorn beginnt. Wie lange dauert das? 2 min.? Und das ganze spätestens alle 12 Wochen.
      Also alle 3 Monate eine Punkt erspielen kann doch kein Ding sein oder? Wo ist das Problem?