Titan oder Party?

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

nach fast 3 Monaten Pause von Poker (1/2 FL SH BR vertiltet) hab ich wieder vor einzusteigen und zwar auf ,25/,50 FL FR.

Meine Frage ist nun ob sich dabei Party oder Titan besser eignet.

Ich danke schon mal !!

Gruß Alex
  • 5 Antworten
    • Saithis
      Saithis
      Bronze
      Mich regt die Titan Software nur auf ^^ ich würde Party Empfehlen ;) . Das neue Layout find ich sehr gut und hat auch viel spass gemacht dort zu zocken. Titan, naja, ich komm mit den blöden Tischen nicht zurecht. Fishe wirste aber auf beiden Plattformen finden.
    • ronnYraise
      ronnYraise
      Bronze
      Party spielt sich meiner Meinung nach wesentlich angenehmer, vor allem multitable...
      Die Titan Software sagt mir absolut nicht zu... (vielleicht habe ich diese Software aber auch nicht lange genug genutzt, um sie "lieben" zu lernen bzw. zumindest besser kennen zu lernen)

Aber bei dem limit solltest du auf beiden Plattformen ähnlich starke/schwache spieler finden.

Also wenn du mit der Software von Titan zurecht kommst, dann machts warscheinlich keinen großen Unterschied wo du spielst.

Und vorher nochma nen paar artikel lesen nich vergessen, wa! :P
      Kann ja sein, dass du nach 3 Monaten Abstinenz schon ein bissel was vergessen hast ;)

Viel Erfolg
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Ok, danke.

Werde dann wohl zu Party gehen. Skill dürfte sich eig. nicht verschlechtert haben, hab in der Zeit nämlich relativ viel Theorie gebüffelt =)
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      willst du es dir wirklich antuen, von sh wieder zurücj auf fr zu wechseln? ich sag nur zäh und langweilig (tight)...
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Jo, werde dann halt mehr Tische spielen. Hab kein Bock .10/.20 SH zu spielen.