Dell Ultrasharp 2005 FPW

• derlai
      derlai
      Bronze
      ßberlege gerade mir den zu holen. Rabattaktion -25% (544 Euro) läuft noch bis zum 24.1. Paar Fragen: Kennt sich jemand mit diesen Dell Rabattaktionen aus? Ist 25% viel bei denen, oder geht das noch besser? Ich könnt auch noch zwei Monate warten. Pokert jemand auf nem Widescreen? Auf 1680 x 1050 sollten sich vier Tische ja eigentlich 15% überlappen. Stört das wirklich?
  • 4 Antworten
    • Thermosonic
      Thermosonic
      Bronze
      Also ich weiss ja nicht, aber ich denke, dass sich ein Widescreen nur dann lohnt, wenn man sehr häufig Filme auf dem Monitor guckt.
      Speziell, wenn man am Monitor arbeitet, würde mich dieses Format eher stören.
      Wenn Du Dir einen neuen Monitor quasi nur fürs Pokern kaufen möchtest, würde ich somit von einem Widescreen abraten.
      25% scheint der Dell Standard-Rabattsatz für Monitore zu sein. Ich selber habe mir im November einen Dell 20" mit -25% gekauft.
      Der Preis ist zwar verlockend, aber im gleichen Preisbereich findet man ja auch schon günstige 20" mit 1600er Auflösung.
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Naja, hauptsächlich nutz ich den Rechner zum surfen, Filme gucken, und halt in letzter Zeit zum Pokern.

Meine Gründe für Widescreen sind:

-sieht stylisch aus
      -Filme
      -Spiele sollen zukünftig öfter in Breitbild rauskommen
      -ich kann zwei Dokumente nebeneinander offen haben oder bei nur einem den Monitor um 90 Grad kippen und muss dann weniger scrollen
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
    • GUEST
      GUEST
      EIZO S2410W