Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Große PT3-HUD Probleme auf Party...

• antiviv
      antiviv
      Bronze
      Hallo,

ich bin heute wieder zu Party gewechselt und da fings gleich mit Problemen bezüglich dem PT3-HUD an.

- Die Stats werden seltsamer weise nicht geupdatet. Wenn ich das HUD an mache erscheinen die Stats, aber sie bleiben die ganze Zeit gleich und verändern sich nicht...

- Für Stats der Gegner werden nur Tischweise angezeigt. Das heißt: Sitzt ein Gegner an z.b. 2 Tischen, werden die Stats pro Tisch angezeigt, nicht die Gesamtstats aus der DB ?(

- Wenn ich mit dem Mauszeiger über einen bestimmten Wert gehe (z.B. VPIP), erscheint immer "This Session: 50% 5/10". Ich will das aber eigentlich Gesamt sehen und nicht sessionbezogen.

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte?? Habe davor auf Stars gespielt und da lief das HUD einwandfrei...
  • 4 Antworten