Pokerstrategy Buch / Erlaubt??

• brow888
      brow888
      Bronze
      Mal eine Frage an die Mods unter Euch.

Kann ich mir die Artikel selbst zusammenstellen und mir nen Buch mit den Inhalten von Eurem Content binden lassen? Hätte den Content gern etwas Kompakter hier als auf A4 Seiten ausgedruckt.

Wollte mich nur mal absichern und nachfragen ob das für Pokerstrategy i.o. wäre für meinen privaten gebrauch?!

Gruß der Brow
  • 9 Antworten
    • paraboloid87
      paraboloid87
      Bronze
      prinzipiell ist das möglich. du kannst dir ein buch mit PS.de-content binden lassen. du brauchst dazu nicht einmal die zustimmug von PS.de. einzige Voraussetzung: du darft dieses buch NUR für den PRIVATEN gebrauch anfertigen. also sobald du das buch der öffentlichkeit zugänglich machst, verletzt du die urheberrechte von der artikelautoren PS.de.
    • recointer
      recointer
      Bronze
      lol, wer will dich denn bitte dadran hindern?:D geschweige denn das mitbekommen...nur weiterverkaufen solltest du es nicht.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ich hätte gern n Exemplar.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Ich hätte gern n Exemplar.
      Das wäre ja eine Weitergabe an ein Bronzemember und höchst illegal :P .
    • Robin88
      Robin88
      Bronze
      Original von brow888
      Kann ich mir die Artikel selbst zusammenstellen und mir nen Buch mit den Inhalten von Eurem Content binden lassen? Hätte den Content gern etwas Kompakter hier als auf A4 Seiten ausgedruckt.
      Ja aber du darfst nur die Seiten drucken, die deinem Status entsprechen. D.h.: Wenn du aufsteigst darfste neuen content hinzufügen, wenn du absteigst musste den entsprechenden content natürlich schwärzen... :D
    • brow888
      brow888
      Bronze
      he he ja ..... das nennt sich dann wohl zensur. OK....wenn PS nichts dagegen hat werd ich mir mal so nen Exemplar mit den mir wichtige Artieln drucken lassen. kann ja mal nen Pic einstellen wies geworden ist :-)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      sofern es für den EIGENGEBRAUCH!!!!!!!!!!! ist denke ich wird es da keine Probleme geben.
      Verkaufen oder Ähnliches solltest du nicht dran denken, weil nicht rechtens, Copyright etc...

PS: nen Ordner ist praktischer wenn ne Content section mal überarbeitet wird, oder ein Thema vertieft wird.

Nen Buch ist da immer so nen bissl unflexibel.
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Original von recointer
      lol, wer will dich denn bitte dadran hindern?:D geschweige denn das mitbekommen...
      Na ja ich respektiere ja Pokerstrategy und bin dankbar für die Hilfe. Deswegen wollte ich das schon abgeklärt wissen. Ist mir auch klar das ich es einfach so machen könnte :D Aber ich versuche ja nen Vorbild für die Kinder zu sein ;-)
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Original von Shatterproofed

PS: nen Ordner ist praktischer wenn ne Content section mal überarbeitet wird, oder ein Thema vertieft wird.

Nen Buch ist da immer so nen bissl unflexibel.

Ja das stimmt. Aber so die Grundsätze (Blindsteals, Bet Sizes etc) ändern sich ja wahrscheinlich eh nicht oder nur kaum. Habe mir schon ne Zusammenstellung von den SNG Artikeln gemacht und nur die Grundsätzlichen Sachen rausgesucht.

Außerdem muss ich mich irgendwo hinschmieren können wenn ich konzentriert lesen will und das ist mit Ordner oder Loseblattsammlung immer etwas schwierig.