Feedback Galam & Schniblor

• DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      Da der Galam sagte er möchte bisschen feedback im Forum mach ich das auch mal, ich mache einfach mal ne Liste:

-Gute Erklärungen, besonders Flop/turn/river play.
      -Am Anfang warst du leider bisschen schlceht zu verstehen, jedoch nur beim ansagen deiner Hände, was natürlich bissel doof war, aber das war gegen Ende nimmer so (rest hat man immer verstanden)
      - Preflop könntest du vieleicht bisschen mehr sagen, besonders wenn grad eh nix los is und die Entscheidung nicht ganz sicher ist ob du foldest/callst/raist (was ich damit sagen will is, bei AA brauchst du nicht dass was du machst nicht erklären, aber bei J9o z.b. fände ich das schon hilfreich :D )

Da ich danach auch noch das Coaching von schniblor angehört hab schreib ich dazu auch noch was:

-Gegnereinschätzung fand ich super
      -Spielstil für mich als neuling sehr interessant, jedoch auch logisch überzeugend.
      -Bis auf den einen kleinen Fehler am turn (den ich selber net bemerkt hät^_^) durchaus logische entscheidungen, die mich auch etwas weiter gebracht haben :) !
      -Ich hab mehrmals total lachen müssen, für mich das interessanteste und amüsanteste coaching bis jetzt
      ("der is total readable", "wenn er nix hat callt er....","hmm... wenn er was hat callt er auch") :D
  • 2 Antworten