Verwirrt?!?

• theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Ich hab heute von meinem Bankkonto wegen dem Bonus eingecasht. Außerdem hab ich zu Neteller meinen Perso und eine Telefonrechnung gemailt, damit dort mein Account freigeschalten wird.

Jetzt hab ich grad mit so ner Tante telefoniert, um irgendwas zu verifizieren...ich dachte es wäre Neteller, weil ich dort meine Sachen hingeschickt habe. Aber jetzt hab ich grad ne mail von pay-pro bekommen, dass mein account validatet ist...

So, neteller war es offensichtlich nicht, weil ich dort immer noch die Meldung bekomme: account has been closed

Für was hab ich jetzt diesen Pay-pro account??? ?(

Wäre nett, wenn mir jmd aus meiner vollkommenen Verwirrtheit helfen könnte...
  • 9 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Pay-Pro ist der Dienstleeister von PP für dessen Cash-Transaktionen..
      Und auch für.. ßhm.. War es noch Empire?

Weiß net, jedenfalls sind die für deine Einzahlungen und auch deine Auszahlungen bei PP verantwortlich, hast also dein PP-Konto verefiziert.. ;)
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      pay-pro ist partypoker, war wohl dein erster deposit.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      bissel abwarten, war schon pp und alles hat seine richtigkeit ;) dauert evtl paar minuten...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      ja, war mein erster deposit....

danke, dann kann ich jetzt also bei pp ein- und auscashen ohne mit der tante telefonieren zu müssen und auf die neteller antwort muss ich einfach noch warten...

noch ne frage: was bringt es mir, wenn ich preferred member bei pay-pro werde?
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      @Neteller: Einfach mal die kostenfrei Nummer anrufen, dann geht das schneller.. Nicht wundern wenn de paar mal mehr die 1 drücken musst, klappt nicht immer sofort.. Und wenn de die 2 (für deutsch) drückst wirste meist auch zum englischen Support weitergeleitet.. War bei mir jedenfalls so...

@preferred member:Bekommst $10 gutgeschrieben und hast wohl schnellere Ein- und Auscashzeiten.. Musst allerdings deine Kreditkartennummer und/oder (bin da nicht ganz sicher) deine Kontonummer angeben..

Ich weiß net, habe es nicht gemacht, weil ich finde das geht die nichts an, aber die meisten (oder viele) hier scheinen das gemacht zu haben und haben wohl auch keinerlei Probleme/Nchteile dadurch erhalten, eher den Vorteil der schnelleren bearbeitung.

Warum man dazu preferred member sein muß? Das frage ich mich auch.. ?(

So, und nun aber wieder ab an die pokertische mit dir.. ^^
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      10$, schnellere auscashen und (angeblich) bessere email betreuung
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Danke für die prompte Antwort...

ich warte jetzt mal ab wegen neteller. es ist auch nicht so eilig, ansonsten ruf ich da mal an.

kann leider noch nicht an die tische ;( , muss erst noch hausaufgaben von den erstsemestern korrigieren :evil: die sind sooo schlecht....
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Bei der Neteller Hotline kannst dir notfalls auch nen Dolmetscher geben lassen. Wichtig ist dass du deine Daten zur Hand hast (Konto-ID, Anschrift, Geburtsdatum, Emailadresse und Antwort auf die Sicherheitsfrage) die du bei der Kontoeröffnung angegeben hast.

Als Preferred Member werden Transactionen sofort freigegeben und es gibt keine Anrufe mehr. Jedenfalls wurden meine Cashouts (waren ja immer nur 3stellig) direkt innerhalb von Sekunden freigegeben. Die Dauer bis es dann bei Neteller bzw. auf deinem Konto ist bleibt dann aber im angegebenen Rahmen.
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Danke für die Hilfe. Aber eine Frage hab ich immer noch:

um preferred member zu werden, muss man seinen ausweis und seine bankkarte da hinschicken. aber was ist ein "voided check"? wollen die einen kontoauszug??