zahlt Playboy Poker aus ?

• dontone
      dontone
      Bronze
      hi alle zusammen,
      hab zwar gestern schonma das thema geschrieben , wurde aber gelöscht daher denk ich ma wars falsche forum oder so ?!?.
      gestern hatte ich noch nur ein freeroll gewonnen und heute schon des 800pfund gtd. und hab jetzt ne bankroll von 460$. jetzt würde es mich natürlich noch stärker interessieren ob man bei playboy poker mit auszahlung rechnen kann ?
      wär definitiv für antwort dankbar

liebe grüße
      dontone :)
  • 12 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      alta ... probiers doch einfach wenn neteller oder mb zur option steht und du einen entspr. acc. hast. falls du keinen neteller acc. oder so hast sag bescheid, ich würd das auf mein acc. auscashen lassen und dir dann auf dein party acc. o.ä shippen =)
    • dontone
      dontone
      Bronze
      soweit ich weiß klappt netteller erst wenn man auch was eingezahlt hat... hab ich aber nicht. also so sagte mir das nen freund stimmt das?. und konto überweisung geht erst ab 500 dollar die muss ich erstma hinkriegen dann.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wie, eincashen geht erst ab 500? dann zahl ich dir 500 ein damit du "auscashen" kannst und ziehst mich ab - ja ne is klar ...

okay dann müsste bankauszahlung gehen. kostet aber! dennoch besser als nix. oder du richtest dir eben nen neteller acc. ein, dauert aber paar tage / wochen
    • dontone
      dontone
      Bronze
      ne haste mich falsch verstanden... ich sage ich muss erstmal über die 500$ auf dem account haben damit ich auf die bank auscashen kann allerdings hab ich eher schiss das ich wieder viel verzocke ;>

war schon ziemlich krass das ich da gewonnen hab
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      Original von hitya1337
      falls du keinen neteller acc. oder so hast sag bescheid, ich würd das auf mein acc. auscashen lassen und dir dann auf dein party acc. o.ä shippen =)
      :heart:

Original von hitya1337
      wie, eincashen geht erst ab 500? dann zahl ich dir 500 ein damit du "auscashen" kannst und ziehst mich ab - ja ne is klar ...
      :heart: :heart:
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      würd ja den rest zu den 500 eincashen wenn du angst um die 460 hast. wie schauts aber aus, musst du dann erst punkte holen um das eingezahlte geld wieder auscashen zu dürfen oder geht das gleich?

andererseits riecht das entweder nach upswing ... oder nach fischteich den du evtl. weiter ausnehmen solltest. falls es n up is und du wirklich angst um die kohle hast steht mein angebot noch.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von Divinity
      Original von hitya1337
      falls du keinen neteller acc. oder so hast sag bescheid, ich würd das auf mein acc. auscashen lassen und dir dann auf dein party acc. o.ä shippen =)
      :heart:

Original von hitya1337
      :heart: :heart:
      ;)
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      Original von hitya1337
      ....

;)
      broke oder warum needest BR push?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      nix broke, ich mach das aus reiner nächstenliebe! kann mich noch gut daran erinnern wie es war als ich keinen verifizierten net. acc. hatte und tolle bonusse angeboten bekommen hab =)
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      gute idee phillip :)
    • dontone
      dontone
      Bronze
      achso jetzt versteh ich dich auch erst ^^ bin schon bisschen müde hart gearbeitet heute für mein geld ;) )
      wegen punkten habe ich nichts gesehen nur das minimum 500 usd und 20usd gebühren.
      den fischteich kann ich ja scheinbar auch ganz ohne geld ausnehmen :D 56$ bekommt der erstplazierte beim 200$ freeroll bei ca. 250 teilnehmern
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Ho dontone,

der Thread wurde gelöscht, da er gegen unsere Forenregeln (Regel 1 Forenregeln ) verstößt.

So auch dieser hier. Deshalb muss ich ihn leider schließen.