N'abend!

Jetz such ich auch mal diesen Bereich der PS.de Foren auf.
Hab mir eigentlich vorgenommen, hier drum rum zu kommen, aber geht gerad nich anders.

Bin seit Mitte November wieder auf NL50 hoch, nach monkey-shot auf NL100, super schnellem Abstieg auf NL 25 bedingt durch Idiotie, Selbstüberschätzung und Tilt (ich glaub nich mal dass ich nen echten Downswing hatte!) Anfang diesen Jahres.

Hab nun knappe 25K Hands gespielt und bin 8 Stacks down.
Ich weiß, ich weiß:
"Das is noch keine Sample-size"
"Pah, 8 Stacks, kack dir nich ins Hemd"
"Wie wärs wenn du mal die Tischanzahl zurückschraubst, Artikel liest, Videos guckst und Hände postest, du Homfürst!"
"Du musst mal sehen was Andere hier durchgemacht haben!"

Und ich tus trotzdem. Scheiß auf die Stimmen in meinem Kopf.
Ich bin gerad richtig mies drauf deswegen.

Ich bin durch den Abstieg und den ewig lange dauernden Wiederaufstieg auf jeden Fall Tilt-resistenter geworden. Aber ich komm nich damit klar, dass ich nich richtig adapten kann. Außerdem will ich nich alles auf die Varianz schieben. Das wär zu einfach. Aber irgendwo hakts und ich weiß nich wo.

Jede Session beginnt bei mir mit nem Down von 1 Stack in den ersten 350 Händen einfach nur durch misslungene CBets und Massig Coldcaller und son Blödsinn. Bis ich den ersten guten Spot erwische gehts also schnell bergab.

Heute dann mal die Ausnahme. 2te Hand, ich bekomm QQ und gewinn den Flip. "HA, hier seht ihrs, ihr Bastarde. Auch ich kann nen Flip gewinnen!
Scheint ne gute Session zu werden" Denkste. Nach 1400 Händen 4 1/2 Stacks down und schnell gequittet bevor Onkel Tilt kommt.

Okay. Soviel zum Auskotzen. Nun will ich Mut-Zusprüche und son scheiß. Außerdem schmeiß ich die Frage in Raum, ob ich mir nen Coach suchen soll.
Artikel les ich aktuell zum dritten mal. Videos guck ich auch en masse. Na gut, ich bin nich gerad der Hero im Hände posten, aber ich gelobe Besserung.
Anzahl Tische is normalerweise auch mit 4 ganz okay (ab und an 6)
Aber um mein Spiel wirklich effektiv zu verbessern und zu sehen was ich falsch mache lohnts glaub ich n Coach zu nehmen. Wie seht ihr das?

PS:
Achso, ich post hier einfach mal meine NL50SH stats. Vlt. kann das ja jemand beurteilen.

PPS:
Mist, wie bekomm ich die Stats ausm Elephant raus?

PPPS:
Sehe gerad, dass ich evtl. im falschen Forum bin. Move to Sorgenhotline wenn ihr's meint. Danke.