Hilfe! Graph und Hände nach update weg

• Goldminer76
      Goldminer76
      Bronze
      Hallo!

So ein Mist, nach dem Update des Elephants auf 0.65 habe ich keine Hände vor November mehr (update war im Dezember!) und der Graph und die stats sind auch weg. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben noch an diese Daten ran zu kommen! Oder ist die jeweilige Datei überschrieben worden? Ich hab beim Update leider keinen Ordner angelegt mit den Daten, die jetzt fehlen.

Für nen Tipp wäre ich echt dankbar - das wäre soo ärgerlich alles verloren zu haben!

Nette Grüße
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hallo Goldminer76,

ich kann dein Problem noch nicht ganz nachvollziehen.
      • Hast du die Einstellungen zum Portal und dem Spielernamen überprüft [hast du deinen Screenname evtl geändert] ?
      • Filter hast du keine aktiviert ?
      • Von welcher Version hast du auf Beta .65 upgedatet und musstest du einen Reimport machen ?
      • Im Falle des Reimports : - Hast du die alte Datenbank noch auf deren Basis du den Reimport gestartet hast ?

Viele Grüße,
      Felix
    • Goldminer76
      Goldminer76
      Bronze
      Hallo Felix, danke für die Antwort.

Meinen Screennamen hab ich nicht geändert, die Einstellungen sind überprüft.

Nein, Filter habe ich keine aktiviert.

Ich habe von 0.55 geupdatet und musste einen Reimport machen, konnte dies aber nur von einem Teil meiner gespielten Hände tun, da die Datenbank nicht vollständig war.

Die alte Datenbank hab ich glaub ich nicht mehr. Aber wie gesagt sie war auch nicht vollständig.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Der Reimport hat aber ohne Probleme funktioniert oder ?
      Und generell bekommt du zwar Hände angezeigt (auch Hände Datumstechnisch vor dem Re-Import) aber eben nicht alle oder ?
    • Goldminer76
      Goldminer76
      Bronze
      Mir ist noch was eingefallen, ich weiß nicht, ob das von Belang ist. Als ich das update durchgeführt habe hätte ich etwas (die Datenbank?) in einem Ordner speichern können, hab ich aber nicht gemacht.

Der Reimport klappte reibungslos. Ich hab einfach auf den Button mit dem grünen Haken geklickt und gewartet.

Ich habe nur die Hände drin, exakt 4 Wochen vor dem Update/Reimport. D.h. nein, Hände, die älter als 4 Wochen sind tauchen nicht mehr auf. Deswegen ist mein Graph auch nicht aktuell. Mir fehlen ca 80000 Hände.
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Goldminer76
      Mir ist noch was eingefallen, ich weiß nicht, ob das von Belang ist. Als ich das update durchgeführt habe hätte ich etwas (die Datenbank?) in einem Ordner speichern können, hab ich aber nicht gemacht.

Der Reimport klappte reibungslos. Ich hab einfach auf den Button mit dem grünen Haken geklickt und gewartet.

Das danach der Reimport problemlos funktioniert ist mir klar, weil es nämlich nichts mehr zum reimportieren gibt. Wenn du das nicht in einem Ordner speicherst, werden die Hände einfach gelöscht und sind weg. Er hat dann nur die Hände die in orig. Form noch vorlagen wieder importiert.

Gruß Sebastian