Bitte um dringende Hilfe!!!

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Es geht um das leidige Thema FullTilt:

Also ich habde die englische Version installiert und habe das Fulltilt Race Layout in den hudstats aktiviert.

Nun werden bei mir keine Stats angezeigt , nur das bekannte Statement "Stats appear as soon...".

Ich denk der Elephant arbeitet gar nicht mit der Seite zusammen, da auch keine tagesübersicht vorhanden ist ("no data available").

Bitte helft mir, da ich nun wirklich mal rel. angenervt bin.
      Hatte mich gefreut heute auf "meiner" neuen Seite loslegen zu können.

Nachtrag: Ich sollte noch erwähnen, dass mir die Sufu nichts geholfen hat, da ich mich mit PCs kaum auskenne und som it nicht weiß was zu tun ist, wenn es zb. heißt "Überprüfe die Portaleinstellung" oder "Kontroliere die Pfäde und sieh nach ob du der Admin bist".
  • 15 Antworten
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Geil, wunderbar!

Gut, nachdem ich gestern schon wieder nicht auf meiner neuen Plattform (auf die ich mich sehr gefreut habe - und natürlich über das tolle PS.Com-Unternehmen getrackt bin) spielen konnte, (auf anderen Plattformen hab ich keine BR mehr, da ich alles dort hin geshippt habe) weil es mir das verfettete, schwuchtelige und verhurrte Elephantenviech nicht das erste Mal wieder versaut hat.

Heute hätte ich mich gefreut, Hilfe zu bekommen, damit ich noch vorm Weggehn etwas spielen könnte.

Na ja, wieder beknackt gelaufen für mich.

Prognose: Ich werde nach ein paar Tagen hier eine Antwort bekommen, wie zb. "sieh nach ob du der Admin bist"...) , obwohl ich dezent darauf hingewiésen habe, dass ich ein PC-Noob bin.

Dann werde ich genau dies antworten, sprich dass ich nicht weiß wie eure daher geklatschten Lösungswege zu bewerkstelligen sind schreiben müssen, da ich ein PC-Noob bin.

Nun wird der Kreislauf von vorne losgehn.

Bin ehrlich grad sehr sehr angefickt

Zum Glück ist WE und ich bin mit meinen Jungs heute auf Achse.
      mal sehn, ob irgendwelche Bastarde rumlaufen^^
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hab es wieder mal alleine geschafft - durch einen brutalen Zuifall.

Ein Problem noch: Kann die Stats nicht vergrößern (version 65).

Wenn ich dies einstelle (unter Hud-Einstellungen) geschieht nichts.

Des Weiteren hab ich die Hud-Ansicht mit den 3Bet Werten...
      Wie bekomm ich wieder die klassiche her?
    • kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
      hast du heute bei FTP die neue version runtergeladen?
      ich habe es gemacht und seit dem läuft der elephant nicht mehr.
      wenn ja welchen brutalen zufall hattest du den um es wieder zum laufen zubekommen?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Sorry, dass wir nicht jedes Problem binnen weniger Stunden lösen können, dafür sind wir einfach zu wenig Moderatoren und es sind zu viele Anfragen/Probleme...

Wenn du die Ansicht mit den 3bet Werten hast ist der Spielerfilter auf NL 5-6 gesetzt nehme ich an.
      Diese Werte kannst du entfernen, indem du in den HUD-Einstellungen bei der HUD-Layout Auswahl "NL 5-6 Spieler anwählst" und die 2 Werte entfernst.

Gruß cLue

p.s. evtl überdenkst du deine Formulierungen hier in Zukunft etwas und denkst auch darüber nach, dass auch Moderatoren dieser Tätigkeit hauptsächlich ehrenamtlich nachgehen und zudem ein Privatleben haben und auch selbst ab und an gerne selbst eine Runde Pokern würden.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey kowloonbar,

ich habe dich nicht übersehen, kann allerdings zum neuen FTP Update in Verbindung mit dem Elephant gerade nichts sagen, da ich selbst keinen FTP Account habe - sorry.

cLue
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von kowloonbar
      wenn ja welchen brutalen zufall hattest du den um es wieder zum laufen zubekommen?
      Was hat sich denn an der Version verändert?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      So nachdem ich nun gerade hackedicht heimgekommen bin und sexuell, sowie testomäßig abreagiert bin, tut es mir schon nahezu wieder leid, dass ich solche Formulierungen vorgenommen habe.

Nahezu deswegen, da ich angenommen habe, dass ihr drolligen Honeyboneys euch über meine stattgefundene Erregung amüsieren könnt - wusste nicht, dass hier lächerliche Internetdisses für voll genommen werden.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von kowloonbar

Oh, fast übersehn - keine Ahnung, ob dies die Lösung ist, aber ich habe unter "Full Tult-Optionen - Handverlauf ausgewählt und diesen mit einem Haken angefordert.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Die Zurückhaltung der Moderatoren finde ich großartig.
      Es ist beruhigend zu wissen, daß IronPumper (sehr guter Name) sexuell ist.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Immer - Potenter wie ein Ochse - bis dann, geh jetzt pennen, hoffentlich drehts mich nimer durch, wenn ich die Augen schließe!
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Falscher Komparativ, aber träume wohl.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      o_O
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Mein Gott, ich bin viel zu müde, um diesen Kürzeln nachzuspüren.
      Have a nice day, unless you have other plans.
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      Original von Knallo
      Die Zurückhaltung der Moderatoren finde ich großartig.
      Es ist beruhigend zu wissen, daß IronPumper (sehr guter Name) sexuell ist.
      Bei FTP ist es halt so, dass man erst einstellen muss, wenn du die Hände auf deinem Rechner gespeichert haben willst. Musste ich bei mir auch einstellen.
      Optionen -> History
    • kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
      vielen dank IronPumper trotz deines zustandes hat mir der tip von dir sehr weiter geholfen ;-)

anscheind durch das neue update von ftp war der hacken nicht mehr angeklickt.....

jetzt habe ich aber das nächste prob. weil ich gestern beim elephanten soviel rumgeklickt und ausprobiert habe gehen meine zwei datnbanken nicht mehr, wenn ich sie aktivieren möchte und eine dritte ist jetzt NEU dazu gekommen (wie auch immer das passiert ist). wie kann ich die anderen beiden datenbanken wieder aktivieren???