Problem bei gleichzeitigem Minen auf Party

• AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      .. und zwar auf Party und mit PT3.

Ich lasse immer meinen HHMiner neben dem Spielen laufen, um das Problem zu umgehen, dass keine Stats angezeigt werden, bevor man selbst am Tisch sitzt - eben zwecks schnellerer und komfortablerer Table Selection. War auch nie ein Problem, doch seit einigen Monaten (glaube seit dem großen PP Update) werden meine eigenen Stats immer mit angezeigt, sobald ich am Tisch sitze. Das Problem habe ich nicht, wenn ich HHMiner nicht laufen habe - muss also daran liegen.
      Hab's bisher immer umgangen, indem ich meine Stats händisch und einzeln in irgendeine Ecke gezogen habe, wo sie mich nicht stören. Mittlerweile geht's mir aber mehr und mehr auf die Nerven und ich brauche eine Lösung :D

Hat jemand eine Idee, wie ich das a) mit HHMiner auf die Reihe krieg oder b) auf eine andere Art und Weise (anderer Miner?) die gegnerischen Stats vor dem Hinsetzen anzeigen kann?
      Wäre um jeden Ratschlag sehr dankbar!

PS: Habe in HHMiner natürlich "Datamine observed only" angewählt. In PT3 auch immer "Show stats for everyone but hero" und auch den richtigen Namen als Hero ausgewählt.
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Alternativ könntest du FreePHG mal probieren. Ob das einen Unterschied macht weiß ich aber leider auch nicht.
    • AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      Danke für den Tipp. Hab's gerade ausprobiert - gleiches Problem :(

Hat vielleicht jemand andere Vorschläge?
    • David
      David
      Bronze
      also, ich benutze beides (HHminer und PT3) und muss sagen dass es ohne weiteres zusammen funktioniert.

die "datamine observed only" funktion sagt m.m.n. nur aus dass nur tische gemined werden die man per hand öffnet, hat also mit den pt3 stats nix zu tun.
      ich denke, entscheidend ist hier nur die pt3 hud funktion "show stats for everyone but hero" , ich würd damit mal etwas rumspielen, paar andere stats statt dieser anzeigen lassen ("...for everyone" oder "hero only") und kucken was passiert.

hast du den pt3 beta 22?

ich mache das folgendermassen:

hhminer starten, dieser fängt an in mein PP handhistory ordner rein zu minen, unter handhistory/datamine/tagesdatum.
      dann starte ich pt3 und lasse ihn per autoimport alle stats hochziehen.
      dann per tabletracker die tables refreshen.
      so habe ich eigentlich immer aktuelle HUD anzeige schon beim refreshen, nachm hinsetzen refresed er ja automatisch.