ClickandBuy - AAAAHHHH

• KingMari
      KingMari
      Bronze
      Hallo,

ich muss irgendwo meinen Frust los werden!

Es ist unfassbar wie dreist der Anbieter ClickandBuy mit seinen Kunden umgeht. Für eine Auszahlung soll ich einen "kontrollanruf" bei ClickandBuy machen. Kostet 14Cent die Minute. Leider komme ich nicht durch! Ich habe jetzt mind schon 30x angerufen, innerhalb von 3 Tagen, immer dasselbe: Ihr Anruf kann nicht entgegengenommen werden, alle Warteplätze belegt, versuchen sie es später noch einmal. Keine Warteschlange, man muss nochmal anrufen.

Auf Emails, mitterweile 3 Stück, wird auch nicht reagiert!

Laut "google" haben mehrere Leute dieses Problem. Ich für meinen Teil brauch die Kohle für Weihnachten :)

Unfassbar...

Danke fürs Zuhören!

mfg Marius
  • 30 Antworten
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      zahl 1k mit CnB iwo ein, zahls aus und stornier die lastschrift.
      so als ausgleich :D
    • KingMari
      KingMari
      Bronze
      -done-

ma guckn was jetzt kommt :)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      ClickandBuy ist große scheiße! Ich musste mal 84% Mahngebühren wegen Rückbuchung (?) bezahlen.
    • AceAtack
      AceAtack
      Bronze
      Ich wollte gestern läppische 200 Euro auszahlen und musste entsetzt feststellen das mein Limit bei 20 Euro im Monat für Banküberweisung liegt.
      Was bitte soll das denn??

Ich kann locker 1000 im Monat einzahlen und krieg nur 20 im Monat wieder raus. Komm mir schon irgendwie verarscht vor.

Mit der Telefonhotline kann ich bestätigen. Hab noch nie erlebt das man da durchgekommen ist.

Gruß AceAtack
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      ich hatte bisher überhaupt keine probleme mit clickandbuy und musste bei den 2 malen, als ich die hotline benutzt habe, ca. 2 minuten warten.
    • rabschi
      rabschi
      Global
      Hey genau das gleiche Problem hatte ich auch vor 3 Tagen... Wollte auch nen größeren Betrag auscashen und ich sollte da anrufen.

Habe es auch ca. 20 mal probiert und nicht durch gekommen. Dann habe ich ne Mail geschickt an clickandbuy und habe mich da ausgelassen und ein bisschen Druck gemacht. Habe direkt auch mal gefragt ob die Hotline da sone Art abzogge ist. Es kam keine Antwort allerdings wurde zwei Stunden später der Status meiner Auszahlung auf "IN Bearbeitung" umgestellt, also da stand dann nicht mehr "offen, bitte rufen sie uns an"... Dann hab ich trotzdem nochmal angerufen sicherheitshalber und prompt bin ich da druch gekommen und habe nach ca. 5 minuten wartezeit mit sonem typen da gesprochen der meinte das alles sein gang geht jetzt. Bin abends ca 20 uhr durch gekommen.

Ja ich finde es auch ne Frechheit von denen, das man nicht über sein eigenes Geld da verfügen kann ohne probleme.

gruß
    • Rich
      Rich
      Bronze
      Is absoluter Drecksladen.

Hab vor ca. 3 Jahren Probleme gehabt. Hab auf Bwin damals viel BJ gezockt und Sportwetten gemacht.

Konnten auch einemal nicht von meinem Konto abbuchen und schon hats Mahnungen gehagelt. Ganz Böse wie die Ihr Geld eintreiben wollen.

Dann haben Sie es doch abgebucht und ich musste als Beweis nen Kontoauszug hinschicken dass ich meine Schulden quasi beglichen hab.

Höhepunkt war dann das der Saftladen mich noch bei BWin sperren lies obwohl alles geklärt war.

Hab Ihnen dann mitgeteilt dass nichts mehr mit Ihnen zu tun habe will. Bei BWin angerufen und innerhalb von 10min war der Account wieder frei.

Seit dem Finger weg von dem Laden!!

Click2Buy kann ich als ähnlichen Dienst nur sehr empfehlen. Oder die üblichen halt wie MB oder Neteller. ( Obwohl Neteller mit den Gebühren mittlerweile auch krass unterwegs is.)

Soweit mein Erfahrung.
    • MariusMehl
      MariusMehl
      Bronze
      Was diesen Anruf ganz besonders sinnlos macht ist ja, das sich dann nur nach der Sicherheitsfrage erkundigt wird und DIE kann man online ändern wenn man sich erstmal eingeloggt hat - was ja vorraussetzung dafür wäre das man auf ein Konto überweist das nicht dem Besitzer des C&B-Accounts gehört

Ich würde es verstehen wenn man da einmal anrufen müsste wenn das erste mal eine Auszahlung auf ein neues Konto erfolgt aber ich habe mittlerweile 3 mal ca 500€ auf das SELBE konto überwiesen und JEDESMAL wurde ich aufgefordert da anzurufen
    • fuerst89
      fuerst89
      Bronze
      ja is auch voll arm. auch was die da alles an mahnkosten haben wollen is pure verarsche.
      Vorteil ist halt das das geld direkt da ist und wenn man kein online banking hat(wie ich)^^ ist das leider mit ELV die einzige möglichkeit.
      Oder gibts da sons noch was?
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von fuerst89
      ja is auch voll arm. auch was die da alles an mahnkosten haben wollen is pure verarsche.
      Vorteil ist halt das das geld direkt da ist und wenn man kein online banking hat(wie ich)^^ ist das leider mit ELV die einzige möglichkeit.
      Oder gibts da sons noch was?
      Paysafecard
    • chissmann
      chissmann
      Bronze
      click and buy ganz armseeliger verein

ich probiere ca seit 2 wochen bei der hotline durchzukommen, klappt aber nicht...

auf 8!!!! emails bis jetzt nicht eine einzige antwort bekommen

sobald das geld da runter ist account löschen und nie wieder
    • chissmann
      chissmann
      Bronze
      hätte den thread hier nicht finden dürfen, grad noch 3 mal angerufen und jedesmal diese ausgelutsche scheiss stimme, leider sind im moment alle warteplätze belegt...

das beste ist aber

sie können uns gerne eine email schreiben..

drecksladen
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von chissmann
      hätte den thread hier nicht finden dürfen, grad noch 3 mal angerufen und jedesmal diese ausgelutsche scheiss stimme, leider sind im moment alle warteplätze belegt...

das beste ist aber

sie können uns gerne eine email schreiben..

drecksladen
      Probier mal mit dem Handy anzurufen. Die von click and buy haben mir irgendwann mal gesagt, (bestimmt schon 1 Jahr her) Handyanrufer werde umgeleitet und kommen schneller durch, weil c&b daran auch etwas zahlen muss. ?(
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Bin ich zu hohl oder find ich weder in deren AGB noch sonst wo auf deren Hilfe/Auszahlungsseiten auch nur eine Erwähnung einer solchen Identitätsprüfung durch Telefonanruf?

Hatte den Laden bisher eigentlich als seriös angesehen. :(
    • chissmann
      chissmann
      Bronze
      heute rufe ich angeblich ausserhalb ihrer geschäftszeiten an,

es ist 22 uhr und die stimme sagt mir die geschäftszeiten sind zwischen 8-24 uhr
      deshalb sei niemand zu erreichen

natuerlich könnte ich eine email schreiben

klar.. liest ja sowieso keiner

ich meine was is das fuer ein drecksverein wo man 2 wochenlang keinen ansprechpartner bekommen kann?
    • chissmann
      chissmann
      Bronze
      und warum ueberhaupt so ein anurf,

wenn ich auf mein verifiziertes bankkonto auscashen will

per lastschrifteinzug ruft mich auch keiner vorher an und fragt ob das ok ist

das wird gebucht und fertig
    • udof
      udof
      Einsteiger
      Original von RuthlessRabbit
      ClickandBuy ist große scheiße! Ich musste mal 84% Mahngebühren wegen Rückbuchung (?) bezahlen.

ich habe über einige tage immer wieder kleinere beträge mit CnB einbezhalt...

waren am ende ca 1000 euro, soweit kein prob, dann war mein Bankkonto gesperrt weil ich es aus dem ausland benutzen wollte...

alsi ich wieder da war, lagen mahnungen en mass im mailfach...

das ende von lied war , das ich weil sie EINMAL nich abbuchen konnten 2400 euro bezahlen musste, weil die für jede rechnung einzeln abgebucht und einzeln gebühren erhoben haben!

ich war der meinung die fassen buchungen von einem tag zusammen zu einer....

frechheit....
    • kaisler911
      kaisler911
      Bronze
      Um welche Uhrzeit ist Clickandbuy denn am besten zu erreichen?

Ich versuche nun auch seit Stunden den Service für einen Cash-Out anzurufen.

MfG

Kaisler911
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Musste bislang noch nie auch nur eine Minute warten. Rief auch schon sonntags an, oder zu ungewoehnlichen Zeiten.

Bislang noch nie Probleme gehabt.
    • 1
    • 2