Net+ Virtual Card

• Pokerfan20
      Pokerfan20
      Bronze
      Hallo,

ich hab grad Probleme mit Neteller X( .

Also ich habe am 08.12.08 mir eine Xbox 360 bei einem OnlineShop bestellt, und dort wollte ich per Paypal bezahlen. Da ich bis jetzt kein Paypalkonto hatte, habe ich da eins eröffnet, und eine Net+ Virtual Card als Verifierzung angegeben.

Ich habe das Geld per Net+ Virtual Card über Paypal bei diesem Online Shop bezahlt.

Nun gut bis jetzt alles ohne Probleme.... nachdem ich von Händler bis gestern keine Nachricht erhalten hatte, habe ich dort angerufen und meine Bestellung storniert. Dieser Shop hat das Geld auch sofort dann an Paypal geschickt, diese wiederum haben das Geld dann an diese Net+ Virtual Card(kreditkarte) geschickt, die es ja eigentlich garnicht gibt.

Ich hab vor 2h mit paypal telefoniert, die meinte das SIe nichts machen können, da das Geld an die Kreditinstitut(Netellerbank) erfolgreich gebucht wurde. Ich solle mich an die Kreditinstitut wenden.

Ich habe vorher versucht ne Hotline anzurufen, leider gibt es :

1. keine deutsche Hotline mehr und 2. die englische ist belegt bzw ist mein englisch auch nicht so gut, das ich das Problem auf englisch erläutern könnte.

Ich habe dann per Livechat dann nachgefragt, da meinte eine Frau ich solle mich bei support@netpluscards.com wenden, das habe ich auch jetzt gemacht.

Ich wollt mal fragen, was ihr dazu meint? Denkt ihr das ich mein Geld zurückbekomme? Also ich habe von Paypal die Transaktionsdetails, diese habe ich an Neteller weitergeleitet. Irgendwo muss ja das Geld sein.

Ich hoffe ich bekomme mein Geld (170€) zurück X( :(
  • 1 Antwort
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      6.4 If You receive a refund of goods and services on Your Card or Virtual Card, the refund will be paid to Your Neteller Account. Remember, Your Neteller Account may only be used in accordance with its terms and conditions of use as agreed between You and Neteller.

haste geld wieder drauf?