profitabelster pokeranbieter

• ericooo
      ericooo
      Bronze
      wie schon oben erwähnt geht es bei meiner frage um den profitabelster pokeranbieter, zur zeit spiele ich bei stars aber ich muss sagen sogar in den kleinen blinds spielen alle sowas von tied das das mit dem dicken geld nur schleppend nach oben geht! darum wollte ich evtl die software wechseln welche könnt ihr mir sonst noch so empfehlen? momentan spiele ich 0,10/0,25
  • 20 Antworten
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Das dicke Geld kommt nicht von den Seiten, sondern von deinem skill
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      profitabel in welchem sinne ?

"fischigkeit" würd ich sagen : party > titan > stars > tilt
      rakeback is tilt am besten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      NL25 ist überall grottenschlecht

Also würde ich eher darauf achten:

- Mit der Software ausgezeichnet zurecht kommen
      Gute Software ist viiiiel wert.. zumindestens für mich
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      nicht herumgescheiteln. jeder weiss, was gemeint ist...
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Original von Marc1160
      nicht herumgescheiteln. jeder weiss, was gemeint ist...
      Ich nicht!
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      ich find Stars ist auf dem Limit auf besten....auf Party waren mir immer zu viele von ps.de!!
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      So ganz ohne Angabe von ner Samplesize, könnte man nach der Aussage vermuten, dass jemand nach 25k Händen schon Millionär sein wollte. Geduld junger Padawan...
    • ericooo
      ericooo
      Bronze
      das das geld nicht von alleine kommt ist mir schon bewusst ;) doch vor stars spielte ich auf bwin und da hab ich 3 bis 4 mal so shcnell kohle egamcht! die spieler dort waren so loose die haben alles gecalled. zum vergleich bei bwin schauen sich um durchshcnitt 70% den flop an :D und bei stars so um die 25
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Wurde nicht auf der letzten BM Party irgendsowas auf die Art präsentiert:
      "Eine Umfrage unter 10.000 Pokerspielern hat ergeben dass man auf Partypoker im Durchschnitt am meisten gewinnt" :D
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von mrsjojo

stimmt nicht bekomm 50% auf iPoker und das ruled
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von ericooo
      das das geld nicht von alleine kommt ist mir schon bewusst ;) doch vor stars spielte ich auf bwin und da hab ich 3 bis 4 mal so shcnell kohle egamcht! die spieler dort waren so loose die haben alles gecalled. zum vergleich bei bwin schauen sich um durchshcnitt 70% den flop an :D und bei stars so um die 25
      auch auf den micros kann tableselection nicht schaden. du findest auf nl 25 eigentlich zu jeder tageszeit 10 tische mit über 50% plrs/flop...
      abgesehen davon spielen auch die regs auf nl 25 wohl nicht besonders stark, musst du halt adapten.
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Original von mrsjojo

Ja auf NL 25 vlt.

Auf den höheren Limits jedoch gehts ganz klar Richtung Stars
      Die ganzen SNEs könnens halt
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von ericooo
      dann hattest bisher glück. die 70%flop fische haben nämlich auch mal ihre wochen, wo sie immer irgend nen scheiß treffen ;(

gehn dann am flop mit Axs bei nem rainbow flop all in und rivern sich dann den flush zusammen ;)

würd also sagen, dass nimmt sich nich viel. gegen regs dürftest halt nich so krasse swings drin haben =)
    • look4u
      look4u
      Bronze
      Original von wittenberg

ok erklär mir bitte detailliert und so, dass es auch dumme, wie ich verstehen wo und wie du 50% rakeback bekommst!

soviel bekomm ich nicht mal bei praktiker, vorallem nicht auf tiernahrung?!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von look4u
      Original von wittenberg

ok erklär mir bitte detailliert und so, dass es auch dumme, wie ich verstehen wo und wie du 50% rakeback bekommst!

soviel bekomm ich nicht mal bei praktiker, vorallem nicht auf tiernahrung?!
      aber bei fielmann wenn du alt genug bist :D
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      ...auf Party waren mir immer zu viele von ps.de!!

mimimi
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      ich find Stars ist auf dem Limit auf besten....auf Party waren mir immer zu viele von ps.de!!
      hängt glaub ich ziemlich stark von der tageszeit ab. abends kommen die canadier raus und tagsüber sind auch schon etliche niederländer, schweden und andere an den tischen. die meisten davon spielen grottenschlecht...

aber es stimmt, man trifft auch hin und wieder psler, aber die wirds auf stars sicher auch geben...
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Von mir klaren Vote für FTP.
      Hab da über 21k hands 12,5bb/100 hands (ja ich weiß, upswingaments), aber es ist auch sau fischig, wie wohl überall sonst auch.

Die software ist ausgezeichnet und mit Rakeback+Bonus isses einfach um längen geiler als Stars/Party auf dem Limit.
      Thema Tableselection: Muss natürlich betrieben werden! Ich wechel sofot jeden Tisch, wenn ein halbwegs guter Reg position auf mich hat, oder nich nicht Position auf nen Fisch habe. Warum? Lohnt sich einfach, son Tisch is sauschnell gewechelt und es sind immer massig Fische am start.

Heute erste NL50 Session gesipelt, 4 stacks up :heart: :heart: :heart: Fulltilt
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Original von mrsjojo

das doch wieder so ne sinnlose verallgemeinerung... das hängt ganz vom volumen ab , auf nl25 stimmt das wohl aber später is stars glaub ich net zu schlagen , alleine weil man viel mehr tische spielen kann als auf anderen seiten ist das rb als summe mehr

FTP kann ich FR vllt 10-12 tische spielen während auf stars 20+ locker drin sind , dann noch supernova...
    • 1
    • 2