..:Elephant Anzeige:..

• ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      Hey Folks,

habe gestern den Elephant installiert und ca. 500k hände in NL25 FR geaddet. Der Hud zeigt mir aber am Tisch auf NL 25 entweder gar keine oder iM verlauf des Spiels(ist ja klar) die Stats an aber nur die aktuellen, letzten getrackten hände.

Frage:
      1. Ist es ein fehler im prog das die hände der spieler bzw die stats nicht angezeigt werden

oder

2. kann es sein das ich an dem tisch keinerlei stats von irgendeinem spieler habe.

Spiele NL25FR @ PP
  • 11 Antworten
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      hab das gleiche Problem.

Nachdem ich den Elephanten mit einigen Millionen HH gefüttert habe, passiert jedes Mal irgendetwas anderes.

Entweder findet er scheinbar die Hände nicht auf der Datenbank und zeigt kaum Hände, obwol ich von den Grindern mehrere 10 Tausend haben müsste.

Oder er zeigt HUD plötzlich wieder mit der Grundeinstellung mit all dem Farbdurcheinander und allen Grundeingestellten Werten, die ich alle schon ander sortiert und gespeichert hatte.

Oder, und das ist natürlich am ärgerlichsten, der Elephant startet zwar nach langem Anlauf, aber er funktioniert nicht und zeigt gar keine Werte mehr an X(

Weiß jemand Hilfe ? Das muss doch im Fall von ghoustfaize und mir einfach zu bewerkstelligen sein....

Viele Grüße

DieWilde13
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hi zusammen,

seht ihr denn die gespielten Hände der Gegner im Elephant wenn ihr auf einen der Gegner filtert ?
      - Denn das HUD kann nur die Hände/Daten anzeigen, die auch in der Datenbank analysiert wurden.

cLue
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Vielleicht Hände von hhdealer.com?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von Biggie1982
      Steh ich auf dem Schlauch oder kenne ich ein bekanntes Problem nicht ?
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      ich amche elephant an udn sehe KEINE stats erst nach 3-4 gespielnten händen habe ich stats aber auch nur von der session ... habe aber ca. 500k hände die nicht angezeigt werden und ich kann mir nicht vorstellen das ich nicht eine datei von dem spieler habe der mit an meinem tisch sitzt .....
    • cLue
      cLue
      Bronze
      • Aber die Hände sind ohne Fehlermeldung importiert worden?
      • Und du hast die Hände in die selbe Datenbank importiert, in der auch deine eigenen Hände eingelesen werden?
      • Hast du in den HUD-Einstellungen eine Mindestanzahl Hände eingestellt für Gegner - oder eingestellt, dass Hände ab einem bestimmten Datum nicht mehr angezeigt werden ?

cLue
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Original von cLue
      Original von Biggie1982
      Steh ich auf dem Schlauch oder kenne ich ein bekanntes Problem nicht ?
      Sorry, hier gehts ja um PartyPoker.
      Weiß nur, dass der Elephant mit iPoker-Händen von dort noch nicht umgehen kann.
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      Original von cLue
      • Aber die Hände sind ohne Fehlermeldung importiert worden?
      • Und du hast die Hände in die selbe Datenbank importiert, in der auch deine eigenen Hände eingelesen werden?
      • Hast du in den HUD-Einstellungen eine Mindestanzahl Hände eingestellt für Gegner - oder eingestellt, dass Hände ab einem bestimmten Datum nicht mehr angezeigt werden ?

cLue
      1. JA
      2.JA
      3.Nein, nichts eingestellt.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Einer geht noch:

• Hast du zufällig auf eine Spieleranzahl gefiltert (Elephant oder direkt im Table HUD) ?

Ansonsten werde ich mir das Problem morgen nochmals im Detail ansehen.

Viele Grüße,
      Felix
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      hey clue,

nee des habe ich auch nicht gemacht ....
      also ich bin irgendwie total ratlos.... mhhh ....
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wenn du skpe hast kannst du dich gerne mal bei mir melden: clue_g

Das hier mutiert ja auch mehr und mehr zum Chat :P

Gruß,
      Felix