Wo sind die Strategieartikel hin???

• Bangladesh
      Bangladesh
      Bronze
      Hallo

Ich hab vor ein paar wochen ein paar strategieartikel gelesen bei erweiterte strategien (die "weekly-fixed-limit" Artikel). Aber jetzt sind einige Artikel aus dem Index-verzeichnis verschwunden.

Beispiel:
      Die Kategorie "Slowplay" ist komplett verschwunden

Werden die Artikel nach einiger Zeit wieder gelöscht, oder warum find ich die nicht mehr? ?(
  • 5 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Gelöscht werden die in der Regel nicht. Eventuell wurden sie kurz offline genommen um sie zu bearbeiten oder sie sind aus dem System gerutscht. Ich werde mal nachfragen.
    • cheops73
      cheops73
      Bronze
      Wollte auch gerade noch ein paar Artikel durcharbeiten und musste feststellen das einige fehlen bzw. neu angeordnet sind. Wird hoffentlich wieder.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      wir haben die erweiterten lehrmaterialien ausgemistet und veraltete, redundante oder inhaltlich unzureichende texte aus der übersicht genommen.
    • Bangladesh
      Bangladesh
      Bronze
      gut, dass ihr ausmistet und euch stets für übersichtlichkeit bemüht aber:

- Es fehlen jetzt infos
      - Lieber veraltete, redundante oder inhaltlich unzureichende texte als so viele gelöschte Informationen
      Beispiel:
      Uhrsprünglich der gleich ~6te Artikel: Die Information 'Abweichen vom Standardmove 3bet flop, bet turn' fehlt jetzt

Mir wäre es lieber ihr verlinkt die alten Artikel wieder und erneuert sie nach und nach.
    • KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      Original von Bangladesh
      gut, dass ihr ausmistet und euch stets für übersichtlichkeit bemüht aber:

- Es fehlen jetzt infos
      - Lieber veraltete, redundante oder inhaltlich unzureichende texte als so viele gelöschte Informationen
      Beispiel:
      Uhrsprünglich der gleich ~6te Artikel: Die Information 'Abweichen vom Standardmove 3bet flop, bet turn' fehlt jetzt

Mir wäre es lieber ihr verlinkt die alten Artikel wieder und erneuert sie nach und nach.

besser weniger Infos und dafür alle richtig, als mehr und die Hälfte daon falsch...

PS.de weiß schon, was sie rausnehmen und was nicht, ist doch super, dass sie sich darum kümmern und nicht einfach alles so stehen lassen wie es vor 3 Jahren mal reingestellt wurde...

es gibt ja immer noch genug Artikel, die gehen schon nciht aus, es kommen ja auch wieder neue...