FTP update elephant geht nicht mehr

• kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
      nach den ftp update heute geht der elephant nicht mehr. hände werden nicht mehr importiert und stats werden nicht mehr angezeigt, auch nicht nach einem neustart.

hat jemand ideen???? ;-)
  • 10 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Speichert FTP die Hände noch auf ENglisch? Geht der manuelle Import? Steht was bei dir im Logfile?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Kollege hatte das gleiche Problem mit PT2. Bei ihm war nach dem update der Haken bei HandHistorie automatisch speichern nicht mehr gesetzt.

Bei mir hat allerdings alles funktioniert.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Egozocker
      Kollege hatte das gleiche Problem mit PT2. Bei ihm war nach dem update der Haken bei HandHistorie automatisch speichern nicht mehr gesetzt.

Bei mir hat allerdings alles funktioniert.
      Thx a lot
    • kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      also bei mir geht der auch nicht mehr.

der haken ist gesetzt, aber auch das manuelle handeinlesen geht nicht.

er holt sich was aus dem ordner, sagt ist ok aber da ist nichts drin :(

stats werden natürlich auch nicht mehr angezeigt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ist denn eingestellt das du die Hände auf Englisch speichern lässt? Sonst fällt mir dazu auch nix ein.

Gruß Sebastian
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      ich habe die software auf englisch gehe also mal davon aus das er die hh auch in english speichert. würde sagen das hängt mit dem update zusammen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das heißt der Ordner, aus dem der Elephant laden möchte und in der FTP speichern sollte ist leer? - Oder siehst du files in diesem Ordner (win - explorer).?

cLue
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Bei mir funktioniert der Elephant problemlos auf FTP!?

Habt ihr da vielleicht mal Handhistories, die nicht eingelesen werden?
    • kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
      in den ordner wo er die hände gespeichert hat fehlen von ca. 2 wochen hände. ich finde sie nicht, im ftp ordner sind sie auch nicht und gelöscht habe ich sie auch nicht?!?!
      seit dem ich die neue datenbank habe und "alle" hände neu eingelesen habe läuft er auch EXTREM langsam. beim starten braucht er bestimmt 4-5min, wenn ich auf hände umstellen möchte braucht er auch paar minuten und wenn ich bei hände blättern möchte, dann braucht er auch ein paar min. um auf die nächste seite zukommen. diese ganzen probs hatte ich vor meine gau nicht. am der rechnerleistung kann es auch nicht liegen der hat genug power. ich habe auch schon die dt aufräumen lassen aber es ist keine besserung in sicht?!?!?!

soll ich vielleicht nochmal eine neue version rüberladen oder was kann ich tun???

und dann zum abschluß mal zwei ganz dumme fragen, wo sehe ich wieviel hände insgesamt (auch nicht gespielte durch mining) in meiner dt sind? und ab wieviel händen ca. wird die dt extrem langsamer gibt es da zahlen für?