Der große Weihnachtsschmaus / The Great Gift

• 108 Antworten
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      .
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Ich denke, den Sekundärpreis bekommt man nur, wenn man sich zum Weiterspielen entschieden hat, aber die nächste Stufe nicht erreicht.

Btw. 51 oder mehr Punkte? .... Das schafft doch jeder!?
    • ched
      ched
      Bronze
      So wie ichs versteh wird man quasi immer nach erreichen einer Stufe gefragt ob man weiterspielen will, wenn ja bekommt man die Punkte.
      -> insg. 13k
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von ched
      So wie ichs versteh wird man quasi immer nach erreichen einer Stufe gefragt ob man weiterspielen will, wenn ja bekommt man die Punkte.
      -> insg. 13k
      So hab ichs auch verstanden.

Insgesamt find ich die Promo extrem lächerlich - angenommen ich spiele NL200 oder aufwärts und mache zig tausende PPs (und obv mehrere 100$ rake) im Promozeitraum, bin aber nicht in der tollen Palladium Lounge, dann bekomme ich am Ende 3 beschissene Freeroll-Tickets - genau wie jeder Anfänger, der sich auf NL10 mit SSS 51 PPs zusammengrindet und das an Rake zahlt, was auf meinen Limits mit 2 Pötten eingespielt wird. Scheint gut durchdacht.. :rolleyes:
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Welcher NL200 Spieler der regelmäßig spielt is denn net Palladium ?(
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von xell2k4
      Welcher NL200 Spieler der regelmäßig spielt is denn net Palladium ?(
      Es soll ja Leute geben, die entweder mal ne Weile keine Zeit zum Pokern ham oder ganz andere, die nicht nur auf Party spielen. Ansonsten lass es NL100 sein, ändert am Tatbestand nix..
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von Enormo
      Original von ched
      -> insg. 13k
      So hab ichs auch verstanden.

Insgesamt find ich die Promo extrem lächerlich - angenommen ich spiele NL200 oder aufwärts und mache zig tausende PPs (und obv mehrere 100$ rake) im Promozeitraum, bin aber nicht in der tollen Palladium Lounge, dann bekomme ich am Ende 3 beschissene Freeroll-Tickets - genau wie jeder Anfänger, der sich auf NL10 mit SSS 51 PPs zusammengrindet und das an Rake zahlt, was auf meinen Limits mit 2 Pötten eingespielt wird. Scheint gut durchdacht.. :rolleyes:
      Die Kritik is doch lächerlich. Wenn du noch net Paladium bist hast du es vorher ja auch net vedient. Dann denk dir halt "hmm, schade...bin ich halt beim nächsten Mal dabei" und erspiel halt im Dezember Paladium und du kannst bei der nächsten Promo dabei sein. Wenn hier jeder mitmachen könnte wäre es ja sinnlos den Satus überhaupt zu erspielen, ein paar exklusive Sachen sollte es schon geben. Ausserdem scheint es neben dieser Promo ein neues Points for Cash auch/nur? für nicht Paladium zu geben, einfach mal schauen was da kommt. und Ruhe bewahren
    • ched
      ched
      Bronze
      Die Kritik find ich auch lächerlich...

Entweder du erspielst zig tausend PPs und hunderte Dollar an rake, dann bist du in der Palladium lounge oder eben nicht.
      Und wenn du jetzt noch nicht, aber bald, palladium Mitglied bist, dann kriegst du eben momentan noch weniger rakeback und ab dann wenn du drin bist die versprochenen 30%.
      Das ist auf Stars/Titan soweit ich weis nix anderes.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Meine Kritik bezog sich egtl darauf, dass es nur für Microstaker und für Vielspieler lohnt. Alle "normalen" Spieler dazwischen gehen de facto leer aus - des ganze als "The Great Gift Giveaway" zu titulieren ist total lächerlich (oder wems besser gefällt: "maßlos überzogen").
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Afaik ist es die allererste Promo, von der auch NL10 Spieler was haben, seitdem ich bei PP angefangen hab. Bekommt halt nicht immer jeder was vom Kuchen ab....
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black

HAbe leider viele Klausuren und möchte noch bischen Weinachten feiern.

Deshalb veruche ich mir irgendwie noch die 200 abzugreifen.

Nice.

Promos über Promos, da kann man sich echt nicht beschw.
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      wie sieht es eigentlich aus wenn man zw. 15 und 28 dez den palladium status erspielt kann man dann auch an dem vip weihnachtsschmaus teilnehmen ???

und sammelt man zu gleichen zeit auch für die points means cash promo ???
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      kleine Frage zum Palladium Status, hab diese Woche mehr als 5k Points gemacht, diese allerdings immer gegen den 100$ Bonus eingetauscht.

Muss ich auf 5k Points sparen um Palladium zu werden?
      Hab die Email auch bekommen, aber kann nirgens sehen ob ich nun Palla bin ^^

(sry wenn das schon öfter gefragt wurde)
    • complex
      complex
      Black
      wen du dich bei der software einloggst, müsste doch rechts oben so ein vip zeichen sein, welches dann halt so nach platin aussieht. dann bist du palladium.
    • ched
      ched
      Bronze
      Original von Nerrik
      kleine Frage zum Palladium Status, hab diese Woche mehr als 5k Points gemacht, diese allerdings immer gegen den 100$ Bonus eingetauscht.

Muss ich auf 5k Points sparen um Palladium zu werden?
      Hab die Email auch bekommen, aber kann nirgens sehen ob ich nun Palla bin ^^

(sry wenn das schon öfter gefragt wurde)
      Lass das mal ;)

Die Eintauschquote wird immer besser je größer der Bonus.
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      wie is das jetzt mit dem secondary price?
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Nachdem ich 11 Punkte erspielt hatte, konnte ich im Aktionsfenster auswählen, ob ich das 5K Entry nehme und aufhöre oder das 2k Entry nehme und weiterspiele. Preis wird wohl sofort ausgezahlt, konnte mich zumindest sofoer fürs 2k Tunier anmelden.
      Genauso sollte es wohl auch für die Preise sein, die dich interessieren...;)
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      axo wenn ich weiterspiele, bekomm ich auf jeden fall den secondary price? die große frage ist dann nurk, ob sich diese zusätzlichen PP akkumulieren?
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von Larloch
      axo wenn ich weiterspiele, bekomm ich auf jeden fall den secondary price? die große frage ist dann nurk, ob sich diese zusätzlichen PP akkumulieren?
      Die Tickets bekommt man ja auch alle, von daher geh ich davon stark aus.