Suche 1-2 Leute die Interesse daran haben ihr Spiel durch gegenseite Hilfe zu verbessern.
Spiel 0,5/1 sh auf Party und habe vor diesen Monat noch die BR für 1/2 zu erspielen, außerdem werde spätestens dann Platin sein allerdings sehe auf den Limits noch keinen Grund mich mit der Theorie auseinander zu setzen, da selbst die Gold-Theorie schon over the Top ist für die Limits.

Wenn ich da nach 10k Händen mind. Breakeven bin werde ich mir paar Firstdeposit Bonis erschleichen um die BR bisschen zu steigern.

Zu mir:

Was kann ich(so denke ich zumindest):
Valueplay mit starken + mittelstarken Händen, Standardlines mit draws, HU vs passiv

Was muss ich lernen:
Riverplay mit schwachen+marginalen Händen ==> zu loose, möchte mich nie rausbluffen lassen; spiel vs lag mit wenig showdownvalue
approx charts :P

Falls sich irgendjemand findet der meint von mir etwas lernen zu können und optimalerweiße mir beibringen kann etwas tighter zu werden wäre optimal.
Auch SH-Anfänger die denken mir nicht wirklich helfen zu können dürfen sich melden unter der Bedingung dass sie im Durchschnitt 10k Hände im Monat spielen, sprich bald das SH Spiel verstanden haben sollten.

Falls es jemand interessiert, ich bin 19 Jahre, nach meim BG-Abi werde ich nächsten Sommer Zivi machen und da vorraussichtlich viel Zeit haben fürs Pokern.

skype: riddlor (ich war jung und cool als ich den Namen wählte :D )