bei wem hängt sich die pp software auch ständi auf?

• 15 Antworten
    • TellerMan555
      TellerMan555
      Black
      bei mir hängt sich der mist auch andauernd auf.
      eh totaler mist das ganze.
      warum bekommen die es nicht hin das es einwandfrei läuft.
    • OMGMartinKlaeser
      OMGMartinKlaeser
      Bronze
      Also ich hab heute gute 3 stunden ge-12-tabled und es lief annähernd einwandfrei. Halt einmal ein table disconnected an dem ich gerade trips asse hatte und action gekriegt hab. Ärgerlich, aber nicht sooo schlimm
    • Darud
      Darud
      Bronze
      Bei mir hakt es heute auch extrem seit dem letzten update gestern um 8.00 Uhr.

Selbst bei nur einem Tisch ist es ausgestiegen.
      Meine Leitung ist i.O.

Habt ihr nen Tip was man machen könnte.
      (deinstalliert habe ich schon einmal)
    • geneticZ
      geneticZ
      Bronze
      bei mir hängts auch perma... :evil:

kann man wohl nur auf's nächste update warten!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von karoel
      Sind die bescheuert wie kann man so ne drecks software rausbringen! der Shit mit dem aufhängen hat mich schon mindestens 100$ gekostet.
      Gibt schon Threads dazu. Party streitet alles ab, und es ist noch nicht ganz klar, woran es liegt.

Hilft wohl nur beten, dass es einem nicht zu sehr betrifft. Ist bei mir auch nur zufällig, konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen.
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Gestern Abend einfach mal sich geschlossen und neu gestartet...
    • werner200
      werner200
      Bronze
      bei mir auch. unmöglich einen Tisch zu spielen :(
    • xXbabbaXx
      xXbabbaXx
      Bronze
      jaa kann ich auch nur bestätigen, bei mir hängts auch ständig
      werd wohl oder übel ne pause einlegen :(
    • christ0ph
      christ0ph
      Bronze
      optimal zum bonus clearen das ganze...
    • Schultzlator
      Schultzlator
      Bronze
      bei mir ein wechsel aus extrem langsam und establishing connection... so macht spielen spass
    • Payday123
      Payday123
      Bronze
      Seit gestern ist Party unspielbar. Ständig ist die Verbindung weg. Gerade top 2 pair und baaaam disconnect. Das ist echt unfassbar. Für den bonus natürlich auch sehr geil.
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      hab die probleme nur mit dem ele. vielleicht mal ohne, falls in beutzung. ?(
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      3ddy: doppelpost ^^
    • David
      David
      Bronze
      Original von Schultzlator
      bei mir ein wechsel aus extrem langsam und establishing connection... so macht spielen spass
      exakt dasselbe hier :(

dachte schon das liegt tatsächlich an meiner internet connection, der radio stream läuft aber ohne abbrüche...
    • pixma
      pixma
      Black
      hallo PP,
      mit weinendem auge:

1.)da ich bei pokerstar bis jetzt nie disconnectet bin und auch keine absturze erleben durfte bin ich gezwungen mein spiel auf PP stark zu reduzieren und möglicherweise in zukunft einzustellen.

2.)ich bin sicher das mein PC den anforderungen von der PP-software gerecht werden sollte und das es an den servern von PP liegt.

3.)intel core 2 duo E8400/3.00GHz 6MB cache 2048DDR2-RAM,

4.)ich produzierte von 1-7 dez laut PT 6620usd rake bzw.eine mgr von 8944usd.

5.)weil PP kein verständnis zeigt und aus kulanzgründen keinen einzigen müden cent springen lässt, bin ich echt mehr, als stark verbittert !!

in diesem sinne xxx (pixmamp150)

--------------------------------------------------------------------------------

Date: Fri, 12 Dec 2008 07:11:55 +0000
      From: vip@palladiumlounge.com
      To: xxx.pixxx@hotmail.com
      Subject: RE: Antwort von Ihrem VIP Team (KMM728703----......

Sehr geehrter Herr Pixxx,
      Wie gesagt hat auch die technische Abteilung die Situation ueberprueft. Ich muss Sie informieren das alles in Ordnung ist. Nur Sie hatten Probleme mit der Verbindung und alle andere koennen weiter ohne Schwierigkeiten spielen. In diesem Fall hatten wir keine technische Probleme. Sie koennen selbst die Hand Geschichte ueberpruefen und das sehen.
      Wenn Sie aber mehr Tischen haben - ueber und gleichzeitig Pokerace, so benutzt das System viel von der Bandwith Verbindung - also die Verbindung wird ueberlasten und die Daten werden langsam transferiert und Verspätungen entstehen. Das kommt auch auf System Parameters an. Sogar antivirus Program zusammen mit anderen Program kann Verspätungen verursachen - d.h alle Programme, Skype auch. Sie koennen versuchen weniger Programme gleichzeitig zu benutzen, z.B. ohne das Pokertracker und nicht so viele Tischen.
      Natuerlich koennen Sie auch mit dem Internet Anbieter das noch einmal ueberpruefen, falls Sie die Verbindung

Sollen Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!
      Mit freundlichen Gruessen

Veli

VIP Kundenservice, PartyGaming.com