neteller - deutscher support ?!?

• kiiing
      kiiing
      Einsteiger
      hi ich wollte mal kurz fragen ob neteller auch deutschen telefonsupport bietet bzw jemand deutsch- oder englischsprachiges ohne einen krassen indischen akzent (alla partypokersupport) anruft ?!

mfg
  • 18 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von kiiing
      hi ich wollte mal kurz fragen ob neteller auch deutschen telefonsupport bietet bzw jemand deutsch- oder englischsprachiges ohne einen krassen indischen akzent (alla partypokersupport) anruft ?!

mfg
      Ich habe bereits mehrfach mit dem Neteller Support gesprochen und hatte stets einen Briten am Telefon. Du kannst aber auch einen Dolmetscher verlangen.
    • kiiing
      kiiing
      Einsteiger
      neinein englisch ist kein problem nur der inder bei partypoker hat mir große probleme bereitet... ;)
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      Mal ne dumme Frage ist der Support überhaupt momentan zu erreichen?

NAch ßnderung des PW is mein Konto closed, und nun reagiert seit Freitag niemand mehr bei denen, weder Telephonisch noch per Email.
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      bei mir siehts ähnlich aus, weder reaktion auf mails noch komm ich per telefon durch :/
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      gestern waren sie aber per Live-Chat erreichbar. Zwar kein deutscher Supporter, aber ein Englischer.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      die können mich jetzt mal hab die 6 mal über eine woche verteilt angeschrieben! und was kam zurück?
      eine komplett unzureichende antwort! na danke für gar nix.
      :evil: :evil: :evil: :evil:
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von soneji
      die können mich jetzt mal hab die 6 mal über eine woche verteilt angeschrieben! und was kam zurück?
      eine komplett unzureichende antwort! na danke für gar nix.
      :evil: :evil: :evil: :evil:

na das is doch schon mal was :D
      ich hab bis jetzt 3 mal gemailt und bis jetzt kam nix zurück
    • altan88
      altan88
      Bronze
      ja hab auch probleme mit neteller, hab diese überweisung um mein bankkonto zu registrieren immernoch nicht erhalten, nach 2 woche. auf der service hotline geht niemand ran und im livechat war bei mir auch noch nie jemand.. irgendwie sehr schlechter service..
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      also ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit neteller gemacht.

Hab da bisher 2mal angerufen hatte 2mal wen deutsches am Telefon und wurde auch auf eine mail die ich geschrieben habe propmt zuhause angerufen. Auf meine anderen Mails habe ich auch immer eine schnelle und gute Antwort erhalten...irgendwas macht ihr vlt falsch ?( :D
    • nobi
      nobi
      Bronze
      ich hab daselbe Problem hb Geld überwiesen und warte dass was passiert.
      Telefonisch ging es auch nicht. Hab gestern mail geschickt, noch nix.
      Ich glaube, man muss warten bis das Geld auf dem NetellerKonto eingebucht ist, sonst machen die nix. Oder?
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      ich hab auch geld überwiesen und nu ist mein account gesperrt und ich solle mich an den support wenden weil die meine identität checken wollen. nur blöd dass ich den support auf keinen der wege erreiche...

edit: nun hab ich mal wen per live chat erreicht und nach abfrage der sicherheitsfrage sagt er mir nur die hotline nummer die ich anrufen soll... was ich natürlich schon mehrmals getan habe, aber ich kann das telefon hier nicht so lange blockieren und kam bisher nie durch.
      grosse hilfe der live chat ;)
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Ich habe gestern den Live-Chat ausprobiert und nach einer etwas ausgedehnten Wartezeit (ich glaube ca. zehn Minuten) hatte ich einen Support-Mitarbeiter erreicht.

Heute Nachmittag (so gegen 16 Uhr) dann zum Test auch mal bei der Support-Hotline (00800 7767 6343) angerufen. Nach einiger Zeit erreichte ich auch dort jemanden - auf meinen Wunsch wurde ich auch auf meinem Handy in Deutschland zurückgerufen.

Das einzige was man beim Konsultieren des Supports mitbringen sollte, ist eine Menge Geduld und Zeit.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich verstehe nicht ganz, warum neteller die günstigste alternative des supports brach liegen lässt; den emailverkehr.
      ein freund und ich haben denen jeweils vor 5 tagen eine recht simple frage bezüglich des freunde-werbens geschickt und keiner von uns beiden hat bisher eine antwort bekommen.

wirklich mieser "service", das habe ich denen auch in der umfrage mitgeteilt, die die grade machen.
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      Original von kozip
      ich verstehe nicht ganz, warum neteller die günstigste alternative des supports brach liegen lässt; den emailverkehr.
      ein freund und ich haben denen jeweils vor 5 tagen eine recht simple frage bezüglich des freunde-werbens geschickt und keiner von uns beiden hat bisher eine antwort bekommen.

wirklich mieser "service", das habe ich denen auch in der umfrage mitgeteilt, die die grade machen.
      also ich kann die meinung mit "miesem" service nicht teilen. Habe gestern innerhalb von knapp 40 min mein altes Konto einfrieren lassen, ein neues aufgemacht und alle daten von neteller übertragen lassen nach 2 weiteren stunden war dann sogar schon das geld da... also weiß nich was ihr alle habt. Einfach mal bei der hotline anrufen un nach ca 5-10 min kommste durch (war bei mir bisher zumindest immer so) und wenn du grad kein Deutschen mitarbeiter bekommst dann is einer dran der englisch spricht und dann bekommt man auch prompt einen weiteren in die leitung geholt der alles übersetzt :)

(auf mails bekomm ich auch nich allzuschnell zurück geschrieben also dann lieber anrufen is die sicherer variante)
    • leekje
      leekje
      Black
      abends bzw nachts is deutlich günstiger da den live chat zu nutzen, da is gleich jemand da.

wenn man dort anruft...ca 5-10 minuten halt warten und dann biste eigentlich drin (reicht ein recht billiges englisch und sind eigentlich immer super freundlich)

bei dem bank account registrieren hat ich auch meine probleme, aber da hilft an bankinfo@net.... zu schreiben und eventuell die iban und bic dann anzugeben und sie beten nochmal ein betrag zu überweisen... den euro betrag dann nicht umrechneen sondern auch in euro angeben, obwohl nen $ zeichen davor steht !!!
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Der Support ist mieß und die Angestellten dumm. Versuche es erst gar nicht mit Mails, sondern ruf an und sag was du willst. Sorry, aber ich muss mich immernoch darüber aufregen...
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      ^^ in der wirtschaft sind antwortzeiten von 4 wochen noch wenig! ;)
      nur mal so btw...

also ich wurd von denen auch mal angerufen, bei mir war aber nur 1x ein britte dran, ansonsten nur inder orzo die noch schlechter englisch konnten als ich :D