Skyper gesucht!

• michlveit
      michlveit
      Bronze
      Hi,

Nachdem meine familie und auch meine freundin strikt gegen pokern sind hab ich keinen gesprächspartner wenn ich poker :(
      Wenn jemand lust hat, könnten wir skypen während wir pokern...
      Am besten einer der sich regelmäßig die artikel durchliest und auch ein gewisses poker know-how hat.
      Hab kb auf skype mit fischen ;)
      Einfach hier den skype-namen reintun und ich meld mich dann :)

lg
  • 4 Antworten
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von michlveit

Nachdem meine familie und auch meine freundin strikt gegen pokern sind
      Ist fast das selbe bei mir^^ Allerdings habe ich bemerkt, dass ich deutlich konzentrierter Pokere, wenn ich keinen im Skype habe! Ich habe eine ganze Weile mit einem Kollegen, der auch Pokert im Skype gehangen, doch dadurch regt man sich über seinen eigegen Suckouts auf, teils noch über die bei ihm und alles ist nicht gerade positiv^^

Meiner Meinung nach ist einfach nur so im Skype hängen beim Poker -ev :-P

U2U-Coachings finde ich super, da spielt ja aber auch nur einer und kann den anderen beraten, doch alles andere finde ich nicht so gut.

Hilft dir warscheinlich gerade nicht wirklich weiter, dennoch wollte ich es mal loswerden ;-)
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      nachdem ich noch eher grün hinter den ohren bin was pokern betrifft (seit 28.11. bin ich 18), hab ich einige zweifel ob ich richtig spiel... handberwertungsforum is blöd, weil elephant bei sngs net funzt....
      ich hätt einfach gern wen den ich immer wieder fragen könnt
    • ltslot
      ltslot
      Bronze
      skype name: LTslot

bin morgen abend so zwischen 22:00 - 23:00 da sonntag das gleiche.
      und vormittags ab 10:00.

und jetzt auch noch nen bissl.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von michlveit
      nachdem ich noch eher grün hinter den ohren bin was pokern betrifft (seit 28.11. bin ich 18), hab ich einige zweifel ob ich richtig spiel... handberwertungsforum is blöd, weil elephant bei sngs net funzt....
      ich hätt einfach gern wen den ich immer wieder fragen könnt
      Handbewertungsforum würde ich trotzdem nutzen, es gibt genug Konverter, die dir die Hand wunderbar in das richtige Format Konvertieren!
      Zudem ist es hilfreich user-2-user Coachings zu machen, wenn du magst, kann ich dir auch mal über die Schulter schauen, ich habe immerhin bis 11er/22er SnGs gespielt, auch wenn es nun 2-3 Monate her ist ;-)