Diamond-Weihnachtscoaching NL

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Für NoLimit haben wir bisher folgende Diamonds (und einen Blackmember), die ein kostenloses Coaching anbieten:

BSS Full Ring

bis NL50: BobRooney555, FrOstasch, Nexby, teaone
      bis NL100: normal, Gofa, Sandro123
      bis NL200: myonlyStaR, Guennilicous, FirstDarkside, TribunCaesar
      bis NL400: Thorsten77, chipper135

BSS Shorthanded

bis NL50: myonlyStaR, Biggie1982, DeinChef, L0rDPh0eNiX
      bis NL100: Guinst, GermanEagle89, keel, Kooort, stevevai, Snorky, Sportbernd, TheIcyC
      bis NL200: Wamaroa, Kraterspalter, 57thDamned, TribunCaesar, rush4pro, Risinhigh
      bis NL400: kingpowl, FloRiCha, dwdb, Acidbrain
      bis NL600: zwacke (am liebsten würde er 400-600 coachen)
      NL400+: Nichtschwimmer
      NL100K+: DrAction

SSS

bis NL50: mandeltree, AK2404AK
      bis NL100: Gofa, allizdoR, Nexby
      bis NL200: mandeltree
      bis NL400: lordjogo
      bis NL1000: zeegro

NL HU
      0,5-1 bis 2-4 (nur für Leute mit Vorwissen): Acidbrain
      Small Stakes: Kraterspalter
      bis 200: myonlyStaR

Alle Interessenten posten ihr Statement zur Teilnahme bitte hier rein.

Viel Glück

Worum es hier geht siehe dort: Die Diamonds coachen zu Weihnachten Low-Limit-Spieler for free

BITTE NICHT VERGESSEN DEN SKYPENAMEN MITZUPOSTEN
  • 302 Antworten
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      NL-SH bis 400/600 perpedes <- ich ich ich!

€dit by Kooort: Erwählt von perpedes
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Hi!

Ich spiele eigentlich NL25 SH BSS auf FTP, habe heute aber meine erste erfolgreiche NL50 Session gehabt.
      NL25 habe ich mit 12,5bb/100 hands über 21k hands mit 18/15 Style geschlagen, was natürlich sehr upswingig ist.

Gerade aus diesem Grund, hätte ich gerne nochmal jemanden der mir "über die Schulter schaut", um sicher zu gehen, dass es nicht ausschließlich Glück war, dass mir da wiederfahren ist.
      Ich fühle mich recht sicher in der Theorie, weiß aber wohl auch, dass ich sicherlich noch viele Leaks habe, die ein erfahrenerer Spieler sicherlich schnell entdeckt.

Ein Headset sowie Skype/Teamspeak, Teamviewer/Mikogo sind natürlich vorhanden. Falls das eine Rolle spielt, habe zwei Monitore (22" wide und 19" normal) und habe ansich immer 8 Tables gespielt, außer beim Limitwechsel, da nur 4.
      Wenn noch Infos gewollt sind einfach nachfragen.

Würde mich freuen ausgewählt zu werden und finde die Aktion übrigens mehr als ehrenwert! Großen Respekt also, selbst wenn ich nicht einer der Glücklichen werden sollte.

Mfg

€dit by Kooort: Erwählt von mir ;-)
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      tolle aktion!!!

ich habe mit der SSS angefangen und NL10 nach knapp 21k händen hinter mir gelassen und bin gerade auf NL25 am herumtrudeln ein coaching würde mir bestimmt sehr helfen...
      würde mich also riesig über ein "Diamond 2 User " coaching freuen
      skype( nuerbman), micro vorhanden....

mfg
      BobDole

€dit by Kooort: Erwählt von Gofa
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Hi,

ich spiele NL50 SH BSS auf FTP und würde mich sehr über Ratschläge eines erfahrenen Spielers freuen, denn:

Ich bin eine Nit.

Ich spiele 12/9 und WTS 21, denke ich lasse in vielen Händen massig Value liegen. 3Bets mach ich nur mit sehr starken Händen etc. pp.

Skype mit Headset vorhanden.

Skype-ID: Mr.Benita

Spende 50% der Winnings an "Ärzte ohne Grenzen".

€dit by Kooort: Erwählt von TheIcyC
    • Wody
      Wody
      Black
      Ich würde gerne NL200 oder NL400 SH gecoacht werden. Wenn Nichtschwimmer coacht auch gerne bis NL1k.

Gute Internetverbindung, Headset, Teamviewer und Skype vorhanden.

Spiele nicht allzu nitty aber auch nicht LAG sondern ziemlich standard TAG 25/20@NL200.

Skypename ist WoodRaider.
    • Michaelgr
      Michaelgr
      Bronze
      Hätte interesse an einem NL25SH coaching.

Btw. kann man sich auch bei mehreren "coachingarten bewerben"? PLO z. B.

so long..
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      coole Aktion:

Würd gerne nl200sh gecoached werden. Möglichst auf Party, also von jmd der auch auf Party spielt und die Dynamik einigermaßen kennt.

• Backi
      Backi
      Bronze
      Habe mitlerweile jetzt schon 2 erfolglose Shots auf NL100 hinter mir, wobei der eine länger als der andere gut lief ;)
      Insofern spiele ich jetzt wieder NL50 mehr oder weniger erfolgreich. So richtig will es im moment einfach nicht laufen, daher würde ich mich über jemanden freuen, der mir mal über die Schulter schaut und mein Spiel kontrolliert.
      Vorallem wenn es nicht gut läuft, habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie "anders" spiele, aber nicht sagen kann wann.
      Also, ein paar aufbauende Worte und Tipps wären wohl hilfreich...
      Teamviewer und Skype sind natürlich vorhanden | Skype: Backi1988

Es mögen die Chips mal wieder in meine Richtung fliegen :D
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Ich melde mich mal für NL200 SH!
      Spiele da eigentlich ganz erfolgreich, möchte aber unbedingt weg von etwas weak-tightem Autopilot-Spiel und schon bald ein paar Versuche auf NL400 unternehmen.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Nette Aktion :) :

Limit: nl25sh momentan (partypoker), aber ich hoffe zu dem Coaching Zeitpunkt auf nl50sh aufsteigen zu können, dass passt zeitlich recht gut.

Why?: Ich spiele erst seit kurzem CG, zuvor nur MTTs und SNGs und der Unterschied ist schon krass, was sich in den ersten 10k Händen auch gezeigt hat bei nem 20/19 style (habe irgendwie das late Game Spiel bei MTTs in CG übertragen :D recht aggro, viel, für cg, sinnlos ge3betet etc ). Habe diesen Style jetzt abgelegt, würde aber beim Aufstieg auf nl50sh doch gerne jemanden haben, der mir gerade beim Postflop spiel hilft, da ich dort noch viele Leaks habe. Gerade wenn es darum geht zu erkennen, dass man beat ist, versage ich noch und mache meine Crying calls mit TPTK etc..

bis dann
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      ich würd mich über ein Coaching für NL200 SH BSS freuen.
      Ich bin ziemlich unsicher in 3bet Pötten Ip sowie OOP z.b. BU gg BB bzw. BU vs. Blinds - Wann ist eine 4bet besser als ein call 3bet, ists besser den 9high flop mit TT zu raisen oder erstmal callen, wann macht nen 2barrel bluff im 3bet pot oop überhaupt Sinn usw. Zudem hab ich das Gefühl ich valuebette zu klein und folde zu weak... 4bet bluffs klappen auch nicht so oft... Trotzdem hab ich 5bb/100 auf 11k hands, also soo scheisse bin ich nicht denk ich mal :D Ich spiel auf Stars.

€dit by Kooort: Erwählt von FloRiCha
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich würde mich über ein coaching auf nl50sh freuen. Ich hab noch einige schwächen in meinem Postflop spiel und wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde.

• bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      hallo,erstmal starke aktion;)

spiele nl400/600SH,aber man hat ja sicher immer noch leaks irgendwo(zumal ich erst n halbes jahr spiele),sonst wär ich auch an nem Heads-Up coaching interessiert(nl200+),da das ja auch immer bestandteil von SH ist.

• wusah
      wusah
      Bronze
      ich brauch unbedingt ein nl400 coaching, da ich glaube sicher winner zu sein, aber nach 2x25 stacks downswing mich einfach nicht mehr hoch traue.

skype wusah_

€dit by Kooort: Erwählt von zwacke
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      hey, ich würde mich auch über ein NL SH 100 coaching freuen. spiele normalerweise fl, habe aber auch schon einige erfahrungen im nl gesammelt.
      auch wenn man meinen status nicht sieht, ich bin keine diamond =)

€dit by Kooort: Erwählt von 57thDamned
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Heyho,

ich würd mich auch sehr über ein Coaching auf nl50 (wenn bis dahin die br hält:) ) freuen.
      joa bin schon länger dabei,allerdings betreib ich das Spiel erst seit nem knappen jahr richtig ernsthaft. seit nem Down(und/oder schelchtem spiel),der mich von nl100 auf zurück auf nl25 gespült hat,war der Ehrgeiz irgendwie ne Zeit lang nicht mehr so da.
      Will aber jezt dann wieder richtig loslegen und da wär n coaching natürlich perfekt um einige Sachen auszumerzen/in erinnerung zu rufen oder einfach nur sich bewusst drüber Gedanken zu machen....joa würd mich also freuen!

skype name: dreitausender

Greetz
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Fett :D Soll man jetzt einen Brief an den passenden Weihnachtsmann schreiben ?(

Hab FL bis 10/20 gespielt und steige grade auf NL 100 um. Es läuft bisher zwar passabel aber ich hab noch einen Haufen Leaks und wäre umstiegsbedingt dankbar für jede (sinnvolle :D ) Hilfe!

• L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      hey leute,
      hat jemand lust mich auf nl 100 zu coachen?
      hab da grad den mega downswing mit 30 stacks down die letzten 80k hände..... wäre über hilfe sehr froh !!

• Mooff
      Mooff
      Bronze
      Hi,

super Aktion :)

Ich würde mich sehr über ein coaching auf NL200SH freuen.

Zu mir: Ich spiele momentan NL200SH auf Partypoker und habe schon einen Ausflug nach NL400 hinter mir, wo ich zuerst einen 10 Stack Upswing hatte und dann einen 20 Stack Downswing, wonach die Bankroll nichtmehr gereicht hat für das Limit. Momentan versuche ich Leaks in meinem Spiel zu finden und spiele statt 4-6 Tischen nur noch 2-3.

Von den gesamt Stats hab ich nen Spielstil von 20/18, das kann aber stark von Tisch zu Tisch variieren.

Gruß