Diamond-Weihnachtscoaching PLO

• 30 Antworten
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Ich bin interessiert an einem PLO coaching.
      Ich habe vor kurzem angefangen auf PLO25 erste Erfahrungen zu sammeln und es läuft bislang doch sehr durchwachsen. Ich habe mich zwar schon viel mit der Theorie beschäftigt (Hwang gelesen, Foren, Videos) aber irgendwie fällt mir der Umstieg als NL SH Spieler doch sehr schwer, da ich es nicht schaffte die THeoretischen kenntnisse am Tisch vernünftig umzusetzen.

• Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Ich bin interessiert an nem PLO100 Coaching.
      Mein grösstes Problem ist im Moment noch meine Nittyness (Hwang sei dank). Ein Verbesserungspotential bietet Continuationbetten in 3way oder 4way Pötten. Da weiss ich nie, wie ich gegen die vielen Callingstations spielen soll. Auch weiss ich nicht, wann ich gegen Stations Pötte IP stehlen kann.

Gruss Gh0s7rid3r
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ich bin der richtige, da ich absolut noch keine Ahnung von PLO hab, aber meine NLHE winnings regelmäßig bei auf PLO100 verdonke.

skype wusah_

€dit by Kooort: Erwählt von zwacke für ein NLSH-Coaching - falls nicht genügend Schüler da sein werden ist auch ein doppeltes Coaching denkbar, so aber bitte vorerst nur eines...
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      bei PLO habe ich bin jetzt kaum erfahrungen gesammelt. wenn jemand bereit ist mich auch PLO 50 zu coachen würde ich mich freuen.
      bin normalerweise fl spieler
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ich glaube es gibt bei PLO gar nicht soviele Bronze und Silber Member aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren :)

Wie im Hauptthread nachzulesen ist werde ich mich noch nicht festlegen und auf etwaige Nachzügler warten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Heyho,

ich wäre auf jeden Fall interessiert, Skillmäßig würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger einstufen. Habe Leaks, aber ich denke es gibt mittlerweile ein paar Spots in denen ich weiss was zu tun ist, immerhin hab ich PLO5 jetzt mal "geschlagen" :D .
      Warum donke ich eigentlich auf den Minimicros rum?
      -> Spiele eigentlich NLHE und bin erst seit 1-2 Monaten dabei mich in PLO einzuarbeiten.

Edit:
      Aiiii hab grad gesehen man soll noch Limit usw dazuschreiben:
      Nu denn, ich spiele atm PLO10 und laufe subjektiv grad ca. 50 Stacks unter EV :D .

Habe zuerst mal Slotboom gelesen, aber SSS wollte ich mir dann doch net antun, daher kam als nächstes Hwang, welcher mich dann eher überzeugt hat.

Also hoff ich mal, dass ich genommen werd :-D .

Gruß
    • Kinni
      Kinni
      Bronze
      Mich würde das durchaus auch interessieren.
      Spiele mittlerweile nur noch PLO auf 10/25
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Wird auch PLO H/L gecoacht ?

Mit dem Einstiegsguide im Unterforum läufts zwar erstaunlich gut aber, verbessern geht immer.
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Limit H/L fänd ich auch interessant
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Moin,
      ich bin auch sehr interessiert. Spiele ueberwiegend PLO25 und 50, wobei ich bei PLO50 bisher nur auf die Fresse bekommen habe (was nicht immer nur an mir lag ...).
      Lasst euch von meinem derzeitigen Status nicht taeuschen, ich bin nur Microstakesspieler, ich hab nur bei der Promo mit doppelter Punktzahl maximalen Value herausgeholt durch extremes Massmultitabling.

• chefko
      chefko
      Global
      kenne zwar die plo regeln aber würds auch gern lernen, bin nl100/ nl200sh spieler und ein totaler fisch, noch dazu bronze :D

könnte man nicht einfahc ein public coaching draus machen?
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      da ich den brotsalat als coach absolut empfehlen kann bewerb ich mich auch mal ;)
      spiel im moment nur plo25 da ich die verluste und suckouts auf plo50 net gepackt hab - aber seit ich abgestiegen bin läufts wieder nach plan :D
    • alfadecosta
      alfadecosta
      Bronze
      Respekt den Diamonds und vielen Dank für dieses Angebot.

Ich habe über die letzen 1 1/2 Jahre immer wieder gespielt, u.a. PLO-Turniere und mich auch im PLO-cashgame .10/.25 versucht.

Mit den Turnieren konnte ich mir das cashgame finanzieren bis ich meine Bankroll nicht mehr im Griff hatte und sie vernichtet habe weil ich es nicht glauben wollte, dass das nicht funktioniert.

Nun kenne ich die Pokertrategy-Site schon seit längerem, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Ich will einfach mehr Selbstdisziplin in mein Spiel bringen und ich muss sagen, die Video-Coachings haben mir schon unglaublich viel gebracht. Als Bronze gibt´s ja noch kein PLO-Video aber dies ist mein Spiel. Ich finde es interessanter als THNL und ich würde für das Coaching auch meinen Skype-Account sofort wieder aktivieren.

alfa
    • Hahney
      Hahney
      Bronze
      Geile Aktion.

Hab gerade den Hwang durch und teste PLO auf 0,05/0,10.
      Würd mich sehr über das Coaching freuen um dieses nice game zu schlagen.

• EvoK
      EvoK
      Bronze
      würde mir gerne von einem erfahrenen spieler ein paar tipps geben lassen
      hab mal n bisschen probiert auf plo25 aber eher mit mäßigem erfolg
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Silber
      plo400-1k wuerde ich egrne haben:D
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      KLASSE IDEE!!! Denke nicht, dass ich zu Weihnachten ein besseres Geschenk bekommen würde! (sry, für das bischen rumschleimen ;) )

PLO25-PLO50 wäre SUPER!
      Spiele eig. NLH NL50 BR schon eig. für NL100

Interessiere mich SEHR für Omahe, weil
      - aktion-reich
      - post-flop skills sind unheimlich wichtig; zumindest meine Erfahrung

Habe noch nicht oft gespielt, aber bisher eig. sehr gute ERfahrungen gemacht! Vor allem in Turnieren und SNGs! Würd mich ejtzt interessieren, ob es eher ein "Upswing" ist, oder ob PLO mir wirklich liegt!
      Um das herauszufinden wäre ein Coach ein meiner Seite Gold-Wert!

=> Würde mich deshalb gerne "Weiterbilden" in dem Bereich (Cash-Games)
      Edit: Skype: viktorius.big

MFG
      Vik
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hier ! ich !

begründung :

Ich weiss schon , was eine value-bet ist, also haste nur noch halbe arbeit mit mir !

auch bin ich in der lage, die richtigen fragen zu stellen !
    • bertiv
      bertiv
      Bronze
      ich würd mich sehr für dieses coaching interessieren:

spiele jetzt seit einiger zeit plo. mich würd das coaching interessieren, um mit dem coach über einige grundlegenden sachen während des spiels zu sprechen, in denen ich auch teilweise nicht mit dem von ps.de angebotenen stragtegieartikeln übereinstimme. zum bsp die starthandauswahl.
      dies besonders im hinblick darauf, wie sich das spiel im laufe der limits, da ich noch plo10 und 20 spiele, verändert.
    • 1
    • 2